Fast neue Fahrertür

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
Benutzer 16500 gelöscht

Fast neue Fahrertür

Beitrag von Benutzer 16500 gelöscht »

Hallo, da ich mich leider von meinem Cabrio trennen musste, habe ich noch Teile auf dem Dachboden.

Gerne möchte ich hier eine "NEUWERTIGE" Fahrertür anbieten.
Sie wurde infolge eines Parkremplers ersetzt.
Und wie es so ist, passieren an neunen Sachen die größten Ungeschicke.
Die neue Tür (3 Monate eingebaut) wurde erneut beschädigt, so dass es wiederum eine Neue gab.
Diese verbrachte nun einige Jahre auf dem Dachboden und ist mit Ausnahme einer kleinen Delle, wie neu!

Diese gute Stück möchte ich für 80,-€ mit Barzahlung bei Abholung in 35619 Braunfels anbieten.

Ev. sind noch Ledersitzteile vom Colorconcept auf dem Dachboden.
Bei Interesse einfach mal nachfragen.
IMG_3869.jpg
IMG_3871.jpg
IMG_3870.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4818
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Fast neue Fahrertür

Beitrag von Bigdog71 »

An der Tür habe ich kein Interesse evtl. aber an den Ledersitzteilen (wenn schwarz/rot).

Sind ja nur 50km nach Braunfels. Stell einfach Mal alles grob rein ob was interessantes dabei ist.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Benutzer 16500 gelöscht

Re: Fast neue Fahrertür

Beitrag von Benutzer 16500 gelöscht »

Die Lederteile sind eher Blau/schwarz.
Aber mir ist der Verkauf der Tür wichtiger!
Benutzeravatar
Benutzer 16500 gelöscht

Re: Fast neue Fahrertür

Beitrag von Benutzer 16500 gelöscht »

Es wäre schade, wenn ich dieses Teil dem Schrotthändler mitgeben müsste!
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 559
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Fast neue Fahrertür

Beitrag von Hansemann1509 »

G3Hans hat geschrieben: 8. Aug 2022 20:18 Es wäre schade, wenn ich dieses Teil dem Schrotthändler mitgeben müsste!
Das sehe ich genauso, jedoch wohne ich zu weit weg von Dir. Vielleicht nimmt sie jemand als Geschenk?

LG. us Kölle, Hansemann
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI, Fun-Bike: KTM Duke
Benutzeravatar
Benutzer 16500 gelöscht

Re: Fast neue Fahrertür

Beitrag von Benutzer 16500 gelöscht »

Ich werde das Angebot noch bis zum WE offen lassen und dann wegen Nichtinteresse löschen lassen.
Benutzeravatar
Benutzer 16500 gelöscht

Re: Fast neue Fahrertür

Beitrag von Benutzer 16500 gelöscht »

Morgen ist die letzte Möglichkeit vor dem Verschrotten!
Benutzeravatar
Benutzer 16500 gelöscht

Re: Fast neue Fahrertür

Beitrag von Benutzer 16500 gelöscht »

@Admin
Bitte Anzeige wegen Desinteresse löschen!
Vielen Dank
Hans
Antworten

Zurück zu „Karosserie und Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder