Suche Abdeckung Abschleppöse hinten

Ihr sucht eine Teilenummer? Dann hier bitte das Teil so genau wie möglich beschreiben!

Moderator: Fabio

Antworten
Catweazle
Beiträge: 13
Registriert: 13. Nov 2021 18:20
Baujahr: 2000
MKB: ANN
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Dirk

Suche Abdeckung Abschleppöse hinten

Beitrag von Catweazle »

Hallo!

Ich habe den Golf IV Cabrio (Baujahr 2000, 1,8l, 75PS) und suche für hinten die Abdeckung für die Abschleppöse. Da klafft ein hässliche Lücke.

Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein, dachte ich... aber weil dieser Golf IV ja eigentlich ein Golf III ist, aber dann doch irgendwie nicht finde ich im Internet keine passende Abdeckung. Immer steht dort: passt nicht für ihr Modell. Auch wenn ich "Golf 4 Cabrio" eingebe.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen und mir die Teilenummer nennen oder einen anderen Tipp geben.
ODER jemand hat so ein Teil rumliegen und sagt: "Hier, kannste haben, brauch ich nicht!".

Danke. Danke. Danke.
Dirk
Catweazle
Beiträge: 13
Registriert: 13. Nov 2021 18:20
Baujahr: 2000
MKB: ANN
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Dirk

Re: Suche Abdeckung Abschleppöse hinten

Beitrag von Catweazle »

Cool!

Danke!

Hab's gleich bestellt!
Catweazle
Beiträge: 13
Registriert: 13. Nov 2021 18:20
Baujahr: 2000
MKB: ANN
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Dirk

Re: Suche Abdeckung Abschleppöse hinten

Beitrag von Catweazle »

Passt perfekt! Danke nochmal!
Antworten

Zurück zu „Suche Teilenummer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder