Biete 56335 Montabaur/ Koblenz - Schrauber und allgemeine Hilfe

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
thyphon2000
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 617
Registriert: 22. Jul 2009 20:32
Wohnort: Neuhäusel
Kontaktdaten:

56335 Montabaur/ Koblenz - Schrauber und allgemeine Hilfe

Beitrag von thyphon2000 »

-Garage / Hof / Bastelkeller inkl.umfangreichem Werkzeug auch für KFZ
-Druckluft Schlagschrauber,Auffahrrampen,Abzieher,Bremskolbenrückdreher für alle Marken,Reifenreparaturset (Vulkanisieren) und ne Menge mehr.....
-Fehlerauslesen möglich
-Handwerklich begabt und schmerzfrei was Schrauben angeht.
-Kombi und Auto mit Anhängerkupplung vorhanden.
-Ansonsten allgemein Hilfsbereit, einfach anfragen, für ein kühles Bier und ein Stück Fleisch mach ich so einiges :D

Bei einer Panne oder sonstigem Zwangsstop in der Nähe kann auch gerne
neben einem Parkplatz eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit geboten
werden.
Zuletzt geändert von thyphon2000 am 29. Nov 2012 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Volvo C70I T5 @ BSR Stage III 8)
Volvo V70 II 2.4T
Volvo S80 II V8 AWD Summum
Golf 3 Cabrio 2E Powered by Dupre`Engineering.......verkauft und platt gefahren :-(
Benutzeravatar
chillybeere
Cabrio-Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 12. Apr 2014 10:51
Wohnort: Bonn

Beitrag von chillybeere »

Sehr gut zu wissen. Bei mir geht's nun los. LG aus Bad Honnef!!!! Christin
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Profi
Beiträge: 2944
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Hi Christin,

was muss denn gemacht werden?

Gruß
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
bundymen
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2022 06:46
Baujahr: 2000
Echter Name: Stephan

Re: Biete 56335 Montabaur/ Koblenz - Schrauber und allgemeine Hilfe

Beitrag von bundymen »

Das klingt super! Hoffe dass die Hilfe noch aktuell ist. Habe mir gestern mein Cabbi zugelegt, mit dem Wissen, dass er ein Knacken beim Lenken hat. Gehe von der Antriebswelle aus und die ist zu Hause schlecht zu tauschen/reparieren.

Gruß Stephan aka bundymen
Benutzeravatar
BIVW2
Beiträge: 74
Registriert: 4. Sep 2020 21:56
Baujahr: 1995
MKB: ADY
GKB: CLK
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Stephan
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Re: Biete 56335 Montabaur/ Koblenz - Schrauber und allgemeine Hilfe

Beitrag von BIVW2 »

Generell finde ich diese Rubrik eine klasse Idee und so lebt das Forum auch. Jedoch bezweifle ich das dieses Angebot noch existiert da der User thyphon2000 seit ca. 5 Jahren nicht mehr aktiv bzw. angemeldet ist. Und selbst wenn, wird man Ihn hier wohl eher weniger antreffen ...
Gruß aus Bielefeld

Stephan


Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Profi
Beiträge: 2944
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Biete 56335 Montabaur/ Koblenz - Schrauber und allgemeine Hilfe

Beitrag von darki »

Ich kenne Olli persönlich und wohne ja auch hier in der Ecke, ich frage mal bei Ihm nach ob er Zeit und Bock hat ;-)
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Antworten

Zurück zu „PLZ 5xxxx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder