Neues Fahrwerk knackt beim einlenken + Domlager schief

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Lucas
Beiträge: 6
Registriert: 16. Apr 2022 07:34
Baujahr: 2001
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Lucas
Gender:

Neues Fahrwerk knackt beim einlenken + Domlager schief

Beitrag von Lucas »

Hallo Gemeinde,
Ich habe gestern ein H&R Fahrwerk in meinen Golf 4 Cab verbaut. (60mm + 40mm). Seitdem knackt es beim starken einlenken zum Beispiel im Stand oder beim abbiegen enger abzweigungen. Außerdem sind die domlager etwas schief wie mir heute aufgefallen ist obwohl diese auch erneut wurden.

Dad knacken scheint von den federn zu kommen die nun nach sehr wenigen km (50) scheinbar durch Korrosion abgenutzt sind ...
Ist das alles normal? Habe von Schläuchen für die unteren Federwindungen gelesen um dies zu vermeiden?

Danke für jeden Beitrag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Suzuki Swift Sport AZ (ZC33S)
Golf 4 Cabriolet Highline (1E - AWG)
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Neues Fahrwerk knackt beim einlenken + Domlager schief

Beitrag von Christian »

Schon gelöst das Problem?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Lucas
Beiträge: 6
Registriert: 16. Apr 2022 07:34
Baujahr: 2001
MKB: AWG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Lucas
Gender:

Re: Neues Fahrwerk knackt beim einlenken + Domlager schief

Beitrag von Lucas »

Fahrwerk auseinander gebaut, wieder zusammengebaut. Klappt alles 👍🏼
Fahrzeuge:
Suzuki Swift Sport AZ (ZC33S)
Golf 4 Cabriolet Highline (1E - AWG)
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder