Suche Sitze

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
BlueEye
Beiträge: 11
Registriert: 24. Aug 2022 19:27
Baujahr: 1993
MKB: ADZ
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Dirk
Wohnort: Orsoy am Rhein

Suche Sitze

Beitrag von BlueEye »

IMG_20220729_180405_copy_1500x2000.jpg
Suche einen gut erhaltenen Fahrer oder Beifahrersitz mit diesen Bezügen.
Ebenso die hinteren Pappen mit Lautsprecheröffnung.
Natürlich nur mit dem gleichen Bezug.
Vielleich hat ja jemand was abzugeben.
Danke und Grüße
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BIVW2
Beiträge: 108
Registriert: 4. Sep 2020 21:56
Baujahr: 1995
MKB: ADY
GKB: CLK
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Stephan
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Re: Suche Sitze

Beitrag von BIVW2 »

BlueEye hat geschrieben: 3. Sep 2022 19:59
Ebenso die hinteren Pappen mit Lautsprecheröffnung.
Hallo Dirk,

die Lautsprecheröffnungen hinten kannst Du auch in Deine Verkleidungen rein sägen, ist kein Problem, habe ich auch gemacht da ich nur die Lautsprecher samt den Abdeckeungen gebraucht zugekauft habe. Wenn ich mich richtig entsinne ist der Ausschnitt und die Löcher von hinten angezeichnet, habe damals nur keine Bilder davon gemacht.
Gruß aus Bielefeld

Stephan


Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder