Abt Felgen

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Nickmk3cab
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2018 18:59
Baujahr: 1995
Echter Name: Nick

Abt Felgen

Beitrag von Nickmk3cab »

Hat jemand die Abt Felgen, mal auf einem Cabrio gehabt und hätte da für mich mal eine abe ? Ich finde im Netz nix, oder bin einfach zu glatt. Lg Nick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Abt Felgen

Beitrag von MysticEmpires »

Steh da keine Nummer drauf dann könnte man besser suchen? Aber ich habe die Felgen noch nie auf einem Cabrio gesehen (ehrlich gesagt auch noch auf keinen anderen Fahrzeug). Erinnert mich von weiten auf irgend wie an Stahlfelgen.
Nickmk3cab
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2018 18:59
Baujahr: 1995
Echter Name: Nick

Re: Abt Felgen

Beitrag von Nickmk3cab »

Abt 75735 steht drin, vielleicht hat ja jemand hier bessere Quellen
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Re: Abt Felgen

Beitrag von MysticEmpires »

Also der erste Link wenn ich „Abt 75735“ bei Google eingebe ist die ABE ^^

Und das Cabrio ist auch drin aufgeführt.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder