ADAC Youngtimer Treffen am 28.08.22 in Witten bei Ostermann

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

ADAC Youngtimer Treffen am 28.08.22 in Witten bei Ostermann

Beitrag von v-goodies »

Das ADAC Youngtimertreffen Witten findet am Sonntag den 28.08.22 statt.
Ausgerichtet wird es auf den Parkplätzen vom Möbelhaus Witten Ostermann.
Fredi-Ostermann-Straße 1-3, 58454 Witten.

Eine Fahrzeug-Platzkarte kostet 10 Euro.
Das Treffen geht von 10:00Uhr bis 16:00Uhr
Eintritt ohne Fahrzeug kostenfrei.

Wie schon in den Vorjahren werden wir, die Best Cabby-Friends, wenn alles klappt, wieder eine Parkplatzparzelle erhalten, wo wir mit unseren Fahrzeugen stehen können. Hier werden wir auch unser Pavilion mit Sitzgelegenheiten aufbauen.⁹
Wer kommen möchte, bingt sich kühle Getränke, ein paar Snacks und Klappstühle mit.
Es gibt dort aber zur Not auch Grill, Getränkestand usw. vor Ort.
Wer möchte kann sich und sein Auto anmelden und präsentieren und vllt. mit ein bisschen Glück sogar einen Pokal gewinnen.

Weitere Info erhaltet ihr zB. auch hier:
https://www.lokalkompass.de/witten/c-ku ... t_a1767481
und hier:
http://www.youngtimer-ruhr.de/
oder hier:
https://www.facebook.com/ADACYTRuhr/
https://instagram.com/adac_youngtimertr ... MyMTA2M2Y=

Karte:
Google Maps:
https://www.google.de/maps/place/51.453 ... d7.3897127

Wir freuen uns, falls ihr uns besuchen kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: ADAC Youngtimer Treffen am 28.08.22 in Witten bei Ostermann

Beitrag von Christian »

Oh viel Spaß!
Wir sind am Wochenende allerdings auf einer Hochzeit, sonst wäre ich gern mal rum gekommen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Re: ADAC Youngtimer Treffen am 28.08.22 in Witten bei Ostermann

Beitrag von v-goodies »

Ja schade eigentlich,
da hätten wir uns mal wieder sehen können.
Naja, Info ist raus,
wir sind jedenfalls da und freuen uns über jedes Cabby welches den Weg zu uns findet.
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Re: ADAC Youngtimer Treffen am 28.08.22 in Witten bei Ostermann

Beitrag von v-goodies »

Mit zwischenzeitlich 14 Fahrzeugen waren die Best Cabby-Friends auch recht gut vertreten auf dem ADAC Youngtimertreffen Ruhr in Witten bei Ostermann. Wir hatten ein Geburtstagskind, die Tanja dabei und es gab lecker Kuchen mit Sekt.
Bei dieser Veranstaltung hat unser Basti mit seinem VR6 den ersten Platz als Youngtimer belegen können und hierfür einen dicken Ostermann Gutschein, sowie auch einen Pokal erhalten.
Insgesamt ein schönes und gelungenes Treffen, bei dem wir viel Spaß hatten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder