Aktualisierung Mediengallerie

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Aktualisierung Mediengallerie

Beitrag von marco_owl »

Hallo Admin,
läßt sich die Mediengallerie so einstellen, das hochgeladene Bilder automatisch angezeigt werden?
Hintergrund, nach dem FT wurden von einigen Teilnehmern Bilder hochgeladen, die aber seit min einer Woche nicht angezeigt werden.

Gesendet von meinem CPH2197 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung Mediengallerie

Beitrag von Renegade »

marco_owl hat geschrieben: 4. Sep 2022 20:58 Hallo Admin,
läßt sich die Mediengallerie so einstellen, das hochgeladene Bilder automatisch angezeigt werden?
Hintergrund, nach dem FT wurden von einigen Teilnehmern Bilder hochgeladen, die aber seit min einer Woche nicht angezeigt werden.

Gesendet von meinem CPH2197 mit Tapatalk
Für das eine Mal im Jahr, mach ich mir nicht die Mühe da zu versuchen ein Script selbst zu bauen.
Stattdessen hättest sagen können "Hab meine Bilder auch hochgeladen" dann hätt ich auch mal nachgeschaut.

Vielleicht, aber nur vielleicht, baue ich mir vielleicht eine Benachrichtigungsfunktion ein, dass was hochgeladen wurde ^^
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder