Dann fangen wir mal mit hinten an, geht ja schnell...
Dachten wir...
Als das Rad abgenommen wurde, dachte ich Wtf, wieso ist da so ein Loch...
Also die unterste Schraube, welche die Heckschürtze eigentlich fixieren sollte, naja. Die war noch da mit ein bisschen Rest blech, nur drum herum war alles weg.
Gott sei Dank war genug um den Halter rum noch da sodass wir schon ein blech dengeln konnten.
Schön ist anders, und Karosseriebauer werden wir in diesem Leben auch nicht mehr, aber man kann gegentreten und nichts fällt ab.
Leider ist uns glaub ich ein Malheur passiert:
Die heckschürtze müsste iwann ganz ab, kein Problem, und dann wieder drauf, ein Problem.
Auf der Fahreseite klippt die oben nicht mehr ein und steht jetzt grob 1cm heraus. Alles andere passt, jemand ne Idee?
Und weil wir noch Zeit hatten, nur halt nicht soviel um die anderen 2 Stellen zu Schweißen, haben wir endlich den Tachometer getauscht samt Kabelbaum.
Klappt wunderbar, nachdem man die Motoren aus dem alten Tacho umgelötet hat...
Und die Motorkontrollleuchte gibt keinen mucks, auch nicht nach umpinnen... Also mal messen.
Am 01.04. Geht's weiter...
Hoffentlich mit mehr Bildern.
IMG_20230318_130146.jpg
IMG_20230318_130142.jpg
IMG_20230318_130136.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.