Schloss Türgriff

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Schloss Türgriff

Beitrag von marco_owl »

Sehr unwahrscheinlich...ich vermute, du meinst auch nicht das Schloss, sondern den Schließzylinder

Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

Benutzeravatar
Alexander190
Cabrio-Guru
Beiträge: 8891
Registriert: 26. Jan 2006 23:06
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander
Wohnort: Dielheim
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Schloss Türgriff

Beitrag von Alexander190 »

ja den Schließzylinder wäre interessant wo der noch verbaut wurde außer beim Cabrio
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Schloss Türgriff

Beitrag von marco_owl »

Teilenummer findest Du, wenn Du bei Google nach >Dienst ist hier Tabu< VW suchst...erster Link anklicken, Golf Cabrio, BJ, Karosserie, Türgriffaußen...dann siehst du die Teilenummer 107 837 217 EA...wenn Du rechts auf i klickst, kommen alle Fahrzeuge, wo dieses Teil sonst noch außer dem G4 Cabrio verbaut ist....also bei einigen Seat Modellen oder beim Polo Classic Variant z.b....definitiv nicht in der G4 Limo

Gesendet von meinem Lenovo TB-X705L mit Tapatalk

Traktorheino
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2022 00:27
Baujahr: 1998
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Eric
Wohnort: Berlin
Gender:

Re: Schloss Türgriff

Beitrag von Traktorheino »

Hallo,

kann ich im Türgriff einfach einen Schließzylinder mit Außenbart, gegen einen mit Innenbart tauschen ?

mit Außenbart hat ja diesen Haken, der Innenbart hat diesen nicht.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder