Nokia DSP 80

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 584
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Nokia DSP 80

Beitrag von Hansemann1509 »

Foxx99 hat geschrieben: 10. Mär 2022 13:52 Leute es ist schön dass euer Gamma 5 damit funktioniert :thumbsup: Mir geht es immernoch um das Gamma 4.
Das Yatour gibt es auch für das Gamma 4 :-)
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI, Fun-Bike: KTM Duke
FlipPtrsn
Beiträge: 1
Registriert: 27. Okt 2022 14:14
Baujahr: 1997
Echter Name: Philipp

Re: Nokia DSP 80

Beitrag von FlipPtrsn »

Hallo,
Ich habe mir den Yatour-Adapter besorgt, leider geht dieser nicht aus sondern bleibt dauerhaft an, ist das korrekt? Bzw. Wie sieht es bei euch aus?
Viele Grüße,
Philipp
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3540
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Nokia DSP 80

Beitrag von Renegade »

FlipPtrsn hat geschrieben: 6. Nov 2022 13:33 Hallo,
Ich habe mir den Yatour-Adapter besorgt, leider geht dieser nicht aus sondern bleibt dauerhaft an, ist das korrekt? Bzw. Wie sieht es bei euch aus?
Viele Grüße,
Philipp
Würde ich mal schätzen, das Klemme 15 und Klemme 30 vertauscht sind
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder