Das bedeutet MEIN NICK - Tragt euch ein !

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Mr202
Beiträge: 12
Registriert: 16. Okt 2021 23:49
Baujahr: 1994
MKB: AB3
GKB: CHB
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Eugen

Re: Das bedeutet MEIN NICK - Tragt euch ein !

Beitrag von Mr202 »

Meine Automacke hat mit der Mercedes C-Klasse Baureihe 202 angefangen und ich hatte schon über 20 von der Baureihe, aktuell habe ich auch noch zwei W202.
In meinem Freundeskreis werde ich ab und zu Mr. 202 genannt, deshalb auch der Nickname.
Descapo
Beiträge: 2
Registriert: 18. Nov 2022 10:55
Baujahr: 2001
Echter Name: Alberto

Re: Das bedeutet MEIN NICK - Tragt euch ein !

Beitrag von Descapo »

Meins ist Descapo weil ich spanier bin und Cabrio heißt auf Spanisch Descapotable
Blackcab92
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mär 2022 22:32
Baujahr: 1998
MKB: AFN
Motorleistung (PS): 140
Echter Name: Pierre

Re: Das bedeutet MEIN NICK - Tragt euch ein !

Beitrag von Blackcab92 »

blackcab02 weil ich ein schwarzes cabrio habe und 92 gebohren bin
Benutzeravatar
Solukima
Beiträge: 73
Registriert: 25. Jan 2022 21:12
Baujahr: 1995
MKB: AAM
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Luka
Wohnort: Niedersachsen
Gender:

Re: Das bedeutet MEIN NICK - Tragt euch ein !

Beitrag von Solukima »

Solukima ist ein Name den sich meine Mutter vor 13 Jahren für einen PS3 Account augedacht hat :D
Er setzt sich aus den Jeweils ersten zwei Buschtaben aus den Vornamen von meinen Eltern, mir und meiner Schwester zusammen.
So = Sonja
Lu =Luka
Ki =Kira
Ma =Marko

Muss man auch erstmal drauf Kommen 0.0
Grüße aus der Lüneburger Heide :prost:
Luka
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder