Forums-Treffen 2023 - Diskussion

Moderator: Christian

Ferdl217
Beiträge: 14
Registriert: 28. Aug 2020 18:55
Baujahr: 2000
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Ferdinand
Gender:

Re: Forums-Treffen 2023 - Diskussion

Beitrag von Ferdl217 »

Hallo ich wär mal für den Vorschlag ein Treffen im schönen Bayern zu machen, gibt im bayrischen Wald und Garmisch viele schöne Strecken für Ausfahrten.

Leider war es für mich nicht möglich den letztigen Treffen bei zu sein da ich 4-5 Stunden fahren müsste
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16484
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2023 - Diskussion

Beitrag von Christian »

Ferdl217 hat geschrieben: 19. Jan 2023 23:22 Hallo ich wär mal für den Vorschlag ein Treffen im schönen Bayern zu machen, gibt im bayrischen Wald und Garmisch viele schöne Strecken für Ausfahrten.

Leider war es für mich nicht möglich den letztigen Treffen bei zu sein da ich 4-5 Stunden fahren müsste
Selbst ist der Mann!
Aus Erfahrung sollte immer jemand oder ein Team vor Ort sein.
Das ist sehr hilfreich.

Mittig in Deutschland ist natürlich immer besser.

5 Stunden runter in den Schwarzwald ist damals halb NRW :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Für ein Tagestreffen natürlich zu weit, aber für ein Wochenende geht das auf jeden Fall, meiner Meiung nach
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 592
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2023 - Diskussion

Beitrag von Hansemann1509 »

Ferdl217 hat geschrieben: 19. Jan 2023 23:22 Hallo ich wär mal für den Vorschlag ein Treffen im schönen Bayern zu machen, gibt im bayrischen Wald und Garmisch viele schöne Strecken für Ausfahrten.

Leider war es für mich nicht möglich den letztigen Treffen bei zu sein da ich 4-5 Stunden fahren müsste
Ein Treffen in Bayern wäre toll. Magst Du es organisieren? LG. Hansemann
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI, Fun-Bike: KTM Duke
Antworten

Zurück zu „Forums-Treffen 2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder