Welche Reparaturbleche für das Facelift?

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Netmaster1001
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2022 12:24
Baujahr: 2000
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco

Welche Reparaturbleche für das Facelift?

Beitrag von Netmaster1001 »

Hey Leute,

Seit ca. 1nem Monat bin ich stiller Beobachter in diesem Forum und konnte schon viel lernen. Nun bin aber doch gezwungen selber mal eine Frage zu stellen.

Ich habe ein Golf 4 Cabrio und Rost an den üblichen Stellen wie Tankeinfüllstutzen, Radläufe & Schweller.

Ich bin auf der Suche nach Reparaturblechen. Kann ich ohne Probleme welche vom Golf 3, nehmen für die Radläufe (Außen/Innen)? Das gleiche würde mich auch zum Tank & für den Schweller interessieren.

Evtl. Habt ihr ja sogar den ein oder anderen Tipp, oder link zu Teilen für mich.

Mit freundlichen Grüßen :prost:
Marco

PS: Bei Bedarf kann ich auch gerne Bilder Hochladen.
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Welche Reparaturbleche für das Facelift?

Beitrag von Debo16V »

Die Schweller vom Cabrio sind natürlich speziell da verstärkt. Die anderen (Blech-)Teile wie Radläufe oder Tankblech sind gleich zur Limo.
Wünsche dir viel Erfolg! Bilder und Aktivität im Bereich des Showrooms sind natürlich immer gerne gesehen ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder