NeuTec Tachoblätter

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
phips689
Beiträge: 15
Registriert: 3. Jan 2023 14:54
Baujahr: 1999
Echter Name: Philipp

NeuTec Tachoblätter

Beitrag von phips689 »

Hallo zusammen,

habe in meinem G4C Tachoscheiben von Neu-Tec eingebaut.
Das hat mir beim Kauf schon nicht unbedingt gefallen, habe es aber zunächst mal verdrängt, da andere Themen am Auto zuerst anstanden 8) .

Sind diese Scheiben nur eingelegt? Ist das ein kompletter Tacho? Bzw. kann man die gegen Standardscheiben austauschen?

Grüße
tempImagexrd1oi.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1,6 AFT
Golf 4 Cabrio
LC6M
Jukka
Beiträge: 168
Registriert: 23. Jan 2021 14:11
Baujahr: 1998
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Jürgen

Re: NeuTec Tachoblätter

Beitrag von Jukka »

Hallo,
normalerweise kannst du die Instrumentenscheiben problemlos austauschen. Hab mir an meinem Golf MK 3,5 ebenfalls andere Tachoscheiben aus einem MK 3 eingebaut und ebenfalls Tachoringe montiert.
Gibt dem Auto ein wenig sportlichen Charme aber eben auch Geschmackssache. Ist aber gut machbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Maiky
Beiträge: 25
Registriert: 3. Nov 2022 12:07
Baujahr: 1996
MKB: ADZ
Echter Name: Maik
Gender:

Re: NeuTec Tachoblätter

Beitrag von Maiky »

Jukka hat geschrieben: 24. Feb 2023 15:54 Hallo,
normalerweise kannst du die Instrumentenscheiben problemlos austauschen. Hab mir an meinem Golf MK 3,5 ebenfalls andere Tachoscheiben aus einem MK 3 eingebaut und ebenfalls Tachoringe montiert.
Gibt dem Auto ein wenig sportlichen Charme aber eben auch Geschmackssache. Ist aber gut machbar.
Kann man diese Tachoscheiben irgendwo kaufen?
Alles was ich finde sind die hier bei eBay, welche mir aber nicht so gefallen: https://www.ebay.de/itm/141586360071
Habe auch schon gesehen dass Leute sich die selbst ausdrucken aber meine Druckerqualität finde ich auch nicht ausreichend...
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]