C-Steckerbelegung bei Gamma V und DSP

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1117
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

C-Steckerbelegung bei Gamma V und DSP

Beitrag von Lucky »

Kann mir jemand sagen, wie der C-Stecker bei einem Gamma V mit DSP und Wechsler ab Werk belegt ist.

Ist nur der blaue Teil für den Wechsler belegt oder sitzt da ein kompletter schwarzer Stecker in der gesamten Kammer?

Ich möchte ein Bluetooth Gerät an den blauen Anschluß statt dem Wechsler anschließen. Wenn dort aber nicht der teilbare blau/grün/gelbe Stecker ist,
sondern der genannte schwarze Komplettstecker dann bräuchte ich einen Adapter, deshalb meine Frage.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
GolfClassicline
Beiträge: 18
Registriert: 23. Nov 2022 18:29
Baujahr: 2002
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Marcus

Re: C-Steckerbelegung bei Gamma V und DSP

Beitrag von GolfClassicline »

Hallo Lucky, dafür brauchst du nur den blauen Stecker. Dabei spielt es keine Rolle ob mit oder ohne DSP. Ich glaube du meinst nicht den schwarzen sondern den roten Stecker wie beim Gamma 4 könntest du das meinen? Bei dem Gamma 5 hast du die 3 von dir erwähnten Stecker die ganz einfach geteilt werden können. Wird dann einfach nur mit dem CD Wechsler ( blau ) getauscht. Ich hoffe ich konnte die helfen. MfG.
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1117
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: C-Steckerbelegung bei Gamma V und DSP

Beitrag von Lucky »

Das hilft. Bei dem Hersteller des Bluetooth Teil ist angegeben, dass manche VW Radio statt des teilbaren Stecker einen Durchgehenden haben.
Dann braucht man den genannten Adapter auf den Trennbaren um den blauen Part zu ersetzen.

Dann weiß ich Bescheid und werde mir den Adapter sparen. Danke.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder