gerade konnte ich mir ein schönes Exemplar von 1996 zulegen. Leider funktioniert der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht.
Hat zufällig irgendjemand einen Schaltplan für die ganze Angelegenheit? Das wäre sehr hilfreich
Ne, ich habe noch gar nichts gemacht. Bekomme das Auto erst nächste Woche und wollte dann nur schon mal vorbereitet sein.
Der Schalter ist es eher nicht, da man es auf beiden Schaltern nicht bedienen kann, jedoch das Fahrerfenster beim Fahrerschalter funktioniert.
Aber du hast recht. Evtl kann es noch die Sicherung sein. Werde ich dann alles mal in Erfahrung bringen, sobald das Teil auf dem Hof steht.
Servus, das Problem hatte ich aktuell rechts auch. Zuerst mal am Balg zwischen Tür und A-Säule gedrückt/geknetet. Nix. Dann Stecker an A-Säule abgemacht und Kontakte angeschaut. Alle top. Hab dann mal Strom gemessen am Stecker des FH Motors so wie hier
Braun immer Masse. Rot-Gelb ist Dauerplus, war ok.Signal vom Schalter ist gruen/weiss, auch ok. Zuletzt Zündungsplus auf schwarz/gelb, auch ok Supi, Motor kaputt - dachte ich. Stecker wieder drauf und plötzlich ging das Ding wieder, aber trau schau wem. Ein Pin am Motor hatte deutlich Grünspan und damit ein Kontaktproblem.Ebenso am Stecker. An der Dichtung ist auch deutlich Feuchtigkeit zu sehen. Alles gesäubert, nun geht es erst mal wieder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.