Verkaufe Golf 4 Cabrio 2.0

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 696
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Golf 4 Cabrio 2.0

Beitrag von Hansemann1509 »

Sorry, ich habe schon eins :-)
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
ThomasDruemmel
Beiträge: 118
Registriert: 17. Apr 2021 19:31
Baujahr: 2003
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Thomas

Re: Verkaufe Golf 4 Cabrio 2.0

Beitrag von ThomasDruemmel »

Reicht aber doch sicher nicht, oder? Meine Güte - nur ein einziges Erdbeerkörbchen... :lol:
Golf 5 Plus als Daily Driver
Golf 4 Cabrio aus minderwertiger Mexiko-Produktion für die schönen Tage des Jahres
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3050
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Verkaufe Golf 4 Cabrio 2.0

Beitrag von darki »

Also ich persönlich finde es ja immer scheisse wenn jemand sein Auto anbietet ohne eine Preisvorstellung zu nennen, sorry.
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Verkaufe Golf 4 Cabrio 2.0

Beitrag von marco_owl »

Eigentlich fehlen fast alle für den Verkauf relevanten Angaben...

Gesendet von meinem CPH2197 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16746
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Golf 4 Cabrio 2.0

Beitrag von Christian »

ThomasDruemmel hat geschrieben: 21. Mai 2023 09:53 Hallo zusammen,

ich verkaufe ein scheckheft-gepflegtes Erdbeerkörbchen aus 07/2003.
Es wurde ca. 111tkm durch die Gegend getragen, ist flink wie die Wutz und sieht mächtig gut aus.
Highlights: Neues Verdeck, Holz-Lederlenkrad, Holzschaltknauf, eingetragene Spurverbreiterungen.

Macht gerne mal ein Angebot :thumbsup:

Schöne Grüße vom Thomas.
Bitte den Preis nachpflegen.

Marktplatz Regeln

Verkauf

Bei allen Verkäufen ist es Pflicht einen Preis für das zu verkaufende Teil anzugeben, sollte diese vergessen worden sein dann benutzt bitte die Editierfunktion oben rechts im Beitrag, solltet Ihr die Angabe nicht gemacht haben, so werdet von unserem Team angeschrieben und der Beitrag wird gelöscht! Wenn die Regel abermals nicht eingehalten wird, droht euch eine Verwarnung von den Moderatoren! #


Danke dir!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Don Vari
Cabrio-As
Beiträge: 1004
Registriert: 17. Jun 2005 21:10
Wohnort: Osna

Re: Verkaufe Golf 4 Cabrio 2.0

Beitrag von Don Vari »

Ich habe schon zwei 4er Cabrios, deswegen biete ich 500€

Mein letztes 2003er Highline Cab aus erster Hand mit 140.000km habe ich auch für 500€ gekauft...

Screenshot_20221213_105908.jpg





Screenshot_20221213_105947.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder