Hintere Musikboxen nachrüsten

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
Joo593
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2022 15:13
Baujahr: 1999
MKB: Ann
Echter Name: Johannes

Hintere Musikboxen nachrüsten

Beitrag von Joo593 »

Hallo zusammen,

aktuell überlege ich darüber nach, die hinteren Musikboxen inkl. Türpappen nachzurüsten.
Ein modernes Radio habe ich bereits verbaut. Ausgang 4 x 50

Ist meine Überlegung richtig, dass ich hierfür kein original Kabelbaum benötige, sondern einfach die 2 Kabel pro Box verlegen kann und beim Radio einpinne?
Wenn dies so wäre, fehlt mir nur noch die Bezeichnung des Steckers, welcher bei den musikboxen eingesteckt werden soll. Vielleicht hat Wer eine Teilenummer. Siehe Anhang

Danke für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „HiFi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]