Moinsen zusammen,
ich habe mir einen Golf 3/4 Cabrio 2.0 angeschafft und hätte ihn gerne etwas lauter.
Ich suche nur nach einem Endschalldämpfer mit ABE, nicht extrem lautes und auffälliges. Einfach schick und sportlich.
Ich habe an einen von Novus gedacht (: https://www.novus-automotive.de/novus-s ... -rl-design).
Ich frage mich nur wie das mit der Passgenauigkeit ist. Ich bin echt kein großer Bastler und würde ihn am liebsten ohne - Biegen, flexen, und schweißen - einfach dran schrauben.
Außerdem wollte ich fragen, wie das mit der original Mulde in der Heckschürze ist. Ist diese groß genug? Könnte sie schmelzen wenn der Auspuff neue zu nahe dran ist?
Vielen Dank im Voraus!
welcher Sportauspuff /ESD für 2001er Cabrio
-
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Daniel
Re: welcher Sportauspuff /ESD für 2001er Cabrio
Genau den hab ich dran seit 5 Jahren.
Passt sitzt wackelt und hat Luft.
Einbau war easy.
Passt sitzt wackelt und hat Luft.
Einbau war easy.
0603 / 377
Handynummer kann jeder
Handynummer kann jeder

-
- Baujahr: 1998
- Motorleistung (PS): 101
- Echter Name: Jürgen
Re: welcher Sportauspuff /ESD für 2001er Cabrio
Hallo,
habe einen Remus ESD verbaut. Passt ohne großartige Umbauten, kein flexen erforderlich.
Klang ist sonor und sportlich ohne übertrieben laut zu sein. Optisch meiner Meinung nach ebenfalls sehr schön ohne "prollig" zu wirken.
Gruß Jukka
habe einen Remus ESD verbaut. Passt ohne großartige Umbauten, kein flexen erforderlich.
Klang ist sonor und sportlich ohne übertrieben laut zu sein. Optisch meiner Meinung nach ebenfalls sehr schön ohne "prollig" zu wirken.
Gruß Jukka
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.