Das Cabrio vom Hektiker

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Hektiker66
Beiträge: 36
Registriert: 29. Nov 2023 22:16
Baujahr: 1994
MKB: ADZ
Echter Name: Reiner

Das Cabrio vom Hektiker

Beitrag von Hektiker66 »

Stelle fest, das ich mein Cabrio in einem falschen Bereich gepostet habe.

OK, dann an dieser Stelle werde ich mal mein Cabrio vorstellen.
Nachdem ich 7 Jahre eine VR6 Limousine gefahren habe, habe ich mir ein Cabrio zugelegt. Ein 1.8 mit 90PS 160000km gelaufen erste Hand.
Natürlich wird der nicht lange orginal bleiben, sondern mein grosser Traum war immer, mal ein Cabrio mit VR6 Umbau zu fahren.
Mein VR steht in einer Halle und wartet auf einen Umbau :bow: Zusätzlich habe ich noch einen Reservemotor mit org 100000KM gelaufen,
dazu noch ein nagelneues CCM Getriebe. Bei Tüv habe ich bereits nachgefragt, und auch ein OK bekommen.
Werde dann wie es aussieht nach dem Winter meinen schlchten und alles was benötigt wird, kommt ins Cabrio.
Preislich liege ich über einen Tuner mit Festigkeitsgutachten plus Tüv bei 850€
Anbei wenn das klappt ein paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3051
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Das Cabrio vom Hektiker

Beitrag von darki »

Hi und willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lucky