Moin,
der Mai steht vor der Tür und aufgrund anderer, für mich wichtiger erscheinender, Projekte habe ich das ganze auf die lange Bank geschoben.
Die Bezüge sind ja im Endeffekt alte Ware von Audi, die 25 Jahre in einer Tüte verpackt im Regal gestapelt waren. Genau deshalb habe ich darauf verzichtet die selbst aufzuziehen und das dem Sattler zuzumuten...
Der hat die dann erstmal gewaschen, gereinigt und dann mit einer Heißluftpistole und viel Dampf auf die Polster "geschossen" und dabei einen riesigen Spaß gehabt.
...und da der Mann nur auf mich wartet und total viel Zeit hat, hat er das dann auch binnen ein paar Tagen gemacht...
Die Ausstattung ist jetzt komplett und ich habe gestern alles wieder zusammengesetzt.
Die Mittelarmlehne ist eine Kamei, die hatte ich vor Urzeiten mal gekauft und noch mit beziehen lassen in passendem Echtleder, die ist jetzt natürlich auch im Auto gelandet.
Ausgegraben nach knapp einem halben Jahr Standzeit, ziemlich staubig das Ding...
Der Fahrersitz war ja schon grob rein geworfen...also den Beifahrersitz noch mit dazu und die Kamei MAL eingebaut...
Kann man schon lassen, macht nen schlanken Fuß...
--sj