Unterschiede Hinterachsen

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Pretender
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2023 08:38
Baujahr: 1995
MKB: AAM
Echter Name: Anton

Unterschiede Hinterachsen

Beitrag von Pretender »

Hallo Jungs und Mädels.

Ich muss hier mal ein neues Thema mit einer Frage an euch eröffnen.

Ich hab schon die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden...

Ich suche eine neue Hinterachse für meine 95er Cabrio. 1.8er AAM

Manche sagen: alle gleich...
Manche sagen: da musst höllisch aufpassen...

Mein Cab hat hinten Trommelbremsen, kein ABS , Bremskraftregler sitzt an der Hinterachse

Ich hoffe ihr könnt mich etwas erhellen und mir bitte die Unterschiede aufzeigen und worauf ich achten muss.

Vielen dank und LG
onkelhowdy
Beiträge: 164
Registriert: 7. Dez 2022 20:27
Baujahr: 1997
Echter Name: Alex

Re: Unterschiede Hinterachsen

Beitrag von onkelhowdy »

"Im Prinzip" ist das in der Tat alles die selbe. Sprich "passen" tut das immer. Es gibt eben UNterschiede ob die Verstärkt ist (beim GTI den es im Cab ja nicht gab, da ist ein Stabistab mit drin), aber vom Gehäuse her sind die alle gleich.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]