Hallo Zusammen,
wie ihr wisst habe ich ja ein BBS Lenkrad im Corrado verbaut und beobachte den Markt nebenbei etwas.
Nun wundere ich mich, dass plötzlich sehr viele neue oder neuwertige Hupenknöpfe auftauchen, die sonst immer eher schlecht zu bekommen waren.
Weiß da jemand etwas darüber?
Plötzlich Hupenknöpfe für BBS Lenkräder
Moderator: Fabio
Plötzlich Hupenknöpfe für BBS Lenkräder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Re: Plötzlich Hupenknöpfe für BBS Lenkräder
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
-
- Baujahr: 1997
- Echter Name: Alex
Das sind ebenso wie Lenkraäder zu 80% Nachbauten aus Fernost. Erkennst daran das, das Logo nicht mittig sitzt. BZW es gab ja bei den originalen innen eine Beschriftung mit Teilenummer. Diese fehlt auch oin der Regel bei den Nachbauten. Hab ja sogar selbst eines. Hat komplett 70€ gekostet aus UK und ist von der Verarbeitung ganz gut.
-
- Baujahr: 1997
- Echter Name: Alex
Bissi Quatsch. Das is ne Hupe für n normales Sportlenkrad. Das BBS ist komplett anders aufgebaut.Christian hat geschrieben: ↑21. Feb 2024 20:35 dan ist der Nachbau.
Aufkleber mit BBS Logo drauf und fertig
https://www.ebay.de/itm/374898004865
BTW: die bei Kleinanzeigen angbeotenen 5 oder 6 Teile sind ALLES Nachbauten, und es fehlt ja die Hälfte.
-
- Baujahr: 1998
- Echter Name: Thomas
Ich denke, dass es, obwohl es eine Nachbildung ist, immer noch anständig aussieht.Christian hat geschrieben: ↑21. Feb 2024 20:35 dan ist der Nachbau.
Aufkleber mit BBS Logo drauf und fertig
https://boomerangslotsdeutschland.com/