Ankerbleche Plusachse

Dir fehlen Infos welche Teile du brauchst? Du weißt nicht wie du was demontiert bekommst?
Hier ist die Frage richtig platziert

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Hektiker66
Beiträge: 36
Registriert: 29. Nov 2023 22:16
Baujahr: 1994
MKB: ADZ
Echter Name: Reiner

Ankerbleche Plusachse

Beitrag von Hektiker66 »

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich möchte nach Ostern den Umbau beginnen, den VR6 mit allen Teilen aus meinem grünen , ins Cabrio zu pflanzen.
Tüv ist vorher schon abgeklärt, von neuen Querlenkern bis neue Bremsen soll alles ersetzt werden. Für hinten habe ich mit den 226mm Scheiben schon die neuen Ankerbleche hier liegen.
Mein Problem ist die Vorderachse die ich vom VR übernehme, damit ich die 17" fahren kann. Wo bekomme ich für die Plusachse die Ankerbleche her?
Ich finde nur 280mm? habe aber die 312mm Scheiben vom Audi 8P drauf. Wie wird denn das Ankerblech gemessen? Läuft die Bremsscheibe innerhalb von dem Blech?
Verdammt das ich keine montiert hatte, jetzt suche ich die richtigen. Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?
Benutzeravatar
golf4cabrio.de
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 564
Registriert: 2. Mär 2008 12:40
Baujahr: 1998
MKB: BDE
GKB: DRP
Motorleistung (PS): 204
Wohnort: Berlin
Gender:

Re: Ankerbleche Plusachse

Beitrag von golf4cabrio.de »

Hallo,

Du fährst vorne die S3 Bremse? Dann nimmst Du die Ankerbleche vom Golf 4 V6. Die passen mit leichten Modifikationen an den Schraublöchern.

Vorn Rechts 1J0615610
Vorn Links 1J0615609

Gruß
Hektiker66
Beiträge: 36
Registriert: 29. Nov 2023 22:16
Baujahr: 1994
MKB: ADZ
Echter Name: Reiner

Re: Ankerbleche Plusachse

Beitrag von Hektiker66 »

Danke, ich habe jetzt welche über Ebay bekommen.
Antworten

Zurück zu „Reparaturhilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder