Plötzlich Hupenknöpfe für BBS Lenkräder

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5041
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Plötzlich Hupenknöpfe für BBS Lenkräder

Beitrag von Debo16V »

Hallo Zusammen,
wie ihr wisst habe ich ja ein BBS Lenkrad im Corrado verbaut und beobachte den Markt nebenbei etwas.
Nun wundere ich mich, dass plötzlich sehr viele neue oder neuwertige Hupenknöpfe auftauchen, die sonst immer eher schlecht zu bekommen waren.
Weiß da jemand etwas darüber?

BBS Volant.jpg
BBS Volant 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16767
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Plötzlich Hupenknöpfe für BBS Lenkräder

Beitrag von Christian »

dan ist der Nachbau.
Aufkleber mit BBS Logo drauf und fertig

https://www.ebay.de/itm/374898004865
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
onkelhowdy
Beiträge: 176
Registriert: 7. Dez 2022 20:27
Baujahr: 1997
Echter Name: Alex

Re: Plötzlich Hupenknöpfe für BBS Lenkräder

Beitrag von onkelhowdy »

Das sind ebenso wie Lenkraäder zu 80% Nachbauten aus Fernost. Erkennst daran das, das Logo nicht mittig sitzt. BZW es gab ja bei den originalen innen eine Beschriftung mit Teilenummer. Diese fehlt auch oin der Regel bei den Nachbauten. Hab ja sogar selbst eines. Hat komplett 70€ gekostet aus UK und ist von der Verarbeitung ganz gut.
onkelhowdy
Beiträge: 176
Registriert: 7. Dez 2022 20:27
Baujahr: 1997
Echter Name: Alex

Re: Plötzlich Hupenknöpfe für BBS Lenkräder

Beitrag von onkelhowdy »

Christian hat geschrieben: 21. Feb 2024 20:35 dan ist der Nachbau.
Aufkleber mit BBS Logo drauf und fertig

https://www.ebay.de/itm/374898004865
Bissi Quatsch. Das is ne Hupe für n normales Sportlenkrad. Das BBS ist komplett anders aufgebaut.

BTW: die bei Kleinanzeigen angbeotenen 5 oder 6 Teile sind ALLES Nachbauten, und es fehlt ja die Hälfte.
AutoohneDach
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2024 12:16
Baujahr: 1998
Echter Name: Thomas
Gender:

Re: Plötzlich Hupenknöpfe für BBS Lenkräder

Beitrag von AutoohneDach »

Christian hat geschrieben: 21. Feb 2024 20:35 dan ist der Nachbau.
Aufkleber mit BBS Logo drauf und fertig

https://www.ebay.de/itm/374898004865
Ich denke, dass es, obwohl es eine Nachbildung ist, immer noch anständig aussieht.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder