Gewindefahrwerk und BBS RS 764

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
onkelhowdy
Beiträge: 192
Registriert: 7. Dez 2022 20:27
Baujahr: 1997
Echter Name: Alex

Gewindefahrwerk und BBS RS 764

Beitrag von onkelhowdy »

Quizzfrage weil ich dummerweise Termintechnisch alles auf Kante genäht hab...Passen die BBS RS 764 ORIGINAL Räder mit original 205/45/16 bei einem Gewinde? Oder schleift das innen am Federteller und man braucht Distanzscheiben? ET45 ist ja innen schonmal ne Ansage. Ich bekomm morgen alle restliche Teile, puzzel das Ding zusammen und möchte am Freitag zum TÜV. Da währe halt morgen der letzte Zeitpunkt zum Platten bestellen.
Benutzeravatar
Golf02Cab
Beiträge: 353
Registriert: 2. Mär 2019 09:29
Baujahr: 2002
MKB: AWG
GKB: CTN
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Maurice
Gender:

Re: Gewindefahrwerk und BBS RS 764

Beitrag von Golf02Cab »

Da schleift nix, ich bin ca. 1000 km ohne spurplatten gefahren.
Ohne sieht aber scheiße aus.
Unterwegs mit:
Skoda Octavia 2 Facelift EZ. 12/2011
VW Golf Cabrio IV EZ. 05/2002
Auto wird nie fertig, es gibt immer was zu tun :screwy: :thumbsup: :prost:
onkelhowdy
Beiträge: 192
Registriert: 7. Dez 2022 20:27
Baujahr: 1997
Echter Name: Alex

Re: Gewindefahrwerk und BBS RS 764

Beitrag von onkelhowdy »

Golf02Cab hat geschrieben: 17. Jun 2024 09:48 Da schleift nix, ich bin ca. 1000 km ohne spurplatten gefahren.
Hupp, wobei das hinten schon eng ist...
Ohne sieht aber scheiße aus.
DAS weiss ich jetzt auch. Hat sogar der TÜV Prüfer gesagt ob da nicht besser Platten drauf sollen ;)

Bild
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder