ich bin Daniel, bin 29 Jahre alt und wohne im Kreis Euskirchen.
Vorletzte Woche habe ich endlich mein Golf 3 Cabrio mit 1.8 Motor (75PS) Bj. 1995 kaufen können. Ich war lange auf der Suche nach einem passenden und vor allem günstigen Fahrzeug. Glücklicherweise hat sich ein Bekannter von seinem Golf trennen wollen und mir einen akzeptablen Preis angeboten (1000€). Durch vorherige Recherche und die hilfreichen Themen hier im Forum war ich einigermaßen darauf vorbereitet was mich erwartet, wenn ich ein Golf 3 Cabrio in dem Preissegment kaufe.
Golfi steht jetzt erstmal beim Schrauber meines Vertrauens, bei meinen Eltern am Niederrhein und bekommt so einige Neu- und Ersatzteile.
Weil der TÜV abgelaufen war und der Vorbesitzer mir bereits gesagt hat, dass er wahrscheinlich keinen bekommen wird, habe ich mich entschlossen mal einen Prüfer drüber schauen zu lassen. Den Prüfbericht habe ich euch angehangen. Die Punkte werden jetzt fachmännisch erledigt, die Kotflügel sind bereits bestellt, die Motorhaube wird aufgrund eines Klarlackfehlers direkt mit lackiert und dann hoffe ich bis Ende des Monats meinen Kleinen abholen zu können.
Ich werde mich zwischendurch mal melden und schaue mir so oder so die anderen Themen hier an und freue mich auf den Austausch!
Liebe Grüße aus der Eifelgemeinde Nettersheim
Daniel