Heute habe ich einen Termin im Kompaniehaus gehabt um Details zu besprechen und ab zu klären und hier mal ein paar Infos zum Haus und wo wir abends gemütlich beisammen sein können. Es gibt dort einen Biergarten mit Sitzmöglichkeiten , sollte es regnen, was wir nicht hoffen , haben Sie auch einen Saal wo wir hin ausweichen können.
Im Kompaniehaus gibt es 11 Zimmer zu mieten
folgende Zimmer gibt es:
Einzelzimmer mit Frühstück : 60,-- Euro
Doppelzimmer mit Frühstück : 95,-- Euro
4-Bett Zimmer mit Frühstück : 135,-- Euro
2 Doppelzimmer mit Hund belegbar
Im Außenbereich gibt es einen Spielplatz für Kinder und viel Grün drumherum.
Da hier eine beliebte Ferienregion in Ostfriesland ist sind leider an 2 Terminen nur noch Zimmer frei:
01.08.2025 bis 03.08.2025
12.09.2025 bis 14.09.2025
Eine von mir ausgearbeitete Tour für Samstag bin ich heute auch abgefahren sie wird ca. 100 KM sein und an der ostfriesischen Küste entlang führen und ist gut zu fahren da nur 2-3 Ampeln. Größtenteils alles über Land aber landschaftlich sehr schön gelegen. Zwischen 1. Halt und 2. Halt habe ich noch einen kurzen Halt in einem Hafen als Fotomotiv eingebaut.
Wir sitzen auch nicht nur im Auto Fahrzeit insgesamt ca. 2,5 bis 3 Stunden. Alles ist aber auch individuell kürzbar je nachdem wie es läuft auch vom Verkehr her.
Näheres werde ich in dem Punktl Programmvorschläge Forumstreffen 2025 gleich erörtern.
Es würde mich sehr freuen eine Resonanz zu bekommen ob Ostfriesland gewünscht ist. Bin aber auch für alle Vorschläge dankbar.
Lg Marc