ich heiße Tatjana und möchte meine "Kleine" kurz vorstellen.
Golf 3 Cabrio, Bj. 1995, 1984 ccm, 115 PS, 5-Gang-Getriebe, funktionierende Klimaanlage
Farbe: Schwarz.
Zustand: original, rostfrei mit leichten Gebrauchsspuren (da passen wir hervorragend zusammen!

Innenausstattung: wie neu.
Dach: wurde vom Vorbesitzer erneuert.

Gekauft beim Erstbesitzer, der die "Kleine" in Kanada kaufte und bei seiner Rückkehr nach Deutschland mitbrachte.
Wie kam ich zu meiner "Kleinen"?
Das Motorradfahren habe ich jetzt aufgegeben und habe mir als Ersatz immer ein Cabrio gewünscht. Das Körbchen gefiel mir schon immer sehr gut, aber es mussten ja immer vernünftige Autos sein....
Mein Sohn kaufte sich einen Grand Cherokee. Bei einem Besuch beim Eigentümer, bot dieser ihm das hübsche Cabrio zu einem sehr guten Preis an. Er nahm es in seinen "Autognadenhof"auf. Ein guter Freund und meine 3 Männer warfen zusammen und machten sich gleichzeitig ans Werk, einige Merkwürdigkeiten am Fahrzeug zu reparieren/beseitigen, Zahnriemen erneuert und ... und... und... Alles monatelang unter strengster Geheimhaltung und neben der Arbeit.
Am 1. Juni stand die "Kleine" plötzlich auf dem Hof, verziert mit einer roten Schleife. Zunächst dachte ich, dass mein Sohn schon wieder ein Auto gekauft hätte.

Er sagte aber: "Mama, das Auto ist für Dich als kleines Dankeschön für alles, was Du für uns getan hast!"

Das Bild im Avatar ist von meiner ersten Ausfahrt. Ein tolles Auto, es macht richtig Spaß, damit auf der Alb herumzuräubern.
Ein Auto, an dem ich selber schrauben kann. Ohne viel Schnickschnack oder Elektronik.

Mehr fällt mir nicht mehr ein. Doch: Renegade, herzlichen Dank für das Freischalten!

Auf regen Austausch und Treffen/Kennenlernen freue ich mich sehr.
Ich wünsche allen stets gute Fahrt und ein schönes Pfingstwochenede.
Herzliche Grüße von der Alb
Tatjana