Kühlmitteltemperaturanzeige Sicherungen Zentraleinheit

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Avus2000
Baujahr: 2002
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Oliver

Kühlmitteltemperaturanzeige Sicherungen Zentraleinheit

Beitrag von Avus2000 »

Ich habe soeben erfolgreich die „Komfortblinkenlösung“ von CUM Cartech im Golf 4 Cabrio von 2002 Last Edition verbaut.

Während der Arbeit war die Batterie abgeklemmt - nur leider einmal versehentlich das Relais auf den falschen Steckplatz neben 191 gesetzt und die Batterie angeklemmt. Sonst meine ich, dass nichts passiert sein kann.

Blinken ist nun ein Traum - aber leider funktioniert die Kühlmitteltemperaturanzeige im Kombiinstrument nicht mehr - die Nadel bleibt liegen - Tank, KM und Drehzahl gehen aber - auch sonst konnte ich nichts feststellen, was nicht funktioniert.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich mal kontrollieren könnte? Bei den Sicherungen konnte ich im Bordbuch keine zuständige eigene oder kombinierte für die Kühlmitteltemperatur entdecken.

Ich will nicht hoffen, dass ich trotz aller Vorsicht vielleicht doch bei der Montage an der Zentraleinheit oder bei den Kabeln etwas gelöst haben könnte. Wer das schon einmal eingebaut hat, weiß, dass man sich zwischen den Kabeln ja irgendwie einen Weg bahnen muss… und das kopfüber, die Pedale im Weg und den Rücken gekrümmt auf dem Schweller…

Herzlichen Dank für Tipps vorab!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“