Puuuust... Wisch... Staub weg...
Oha.. lange her! Na hat sich leider auch nicht wirklich viel getan in den Monaten. Immer wieder mal versucht, nen weitern Termin hin zu bekommen, aber irgendwie ist es dann doch immer gescheitert. und dann gings plötzlich schnell. Termin 07.03.2026
Schnell die Woche noch schnell die Muttern für die Wellen bestellt, leider keine Schrauben für den Motorquerträger vorne bekommen, die musste ich mir Freitag noch aus nem Schlachter raus holen.
Was nen Akt.
Heute gings dann los, Pascal schlug zeitig auf, haben uns fix an die Spur gemacht, die Spurstangenköpfe hatte ich viel zu weit rein gedreht, die Räder standen viel zu krum.
Dann fix die HR Hochleistungswellen eingesteckt und die Mutter drauf.
Motor mal entstaubt und dann den noch den Zylinder für die Hydraulische Kupplung gewechselt.
( Kurzer Baumarkt Stop, Eine Schraube wollte nicht raus, also neuen 1/2" Kasten geholt.
Wagen geschoben und die Grube frei geräumt. Alles vorbereitet! Mittlerweile kam Basti aus Dortmund noch dazu. 2 weitere wichtige Hände. Er hat super aus der Grube geholfen.
Auf dem Weg...
Und dann war es wirklich so weit...
Gefühlt Tränen in den Augen, saß der Motor trotz fehlender Schrauben, einer defekten "kack" Chromeschraube wahrhaftig wieder im Auto.
Ich kanns gar nicht glauben.
Nun kann es weiter gehen. Vieles steht noch auf der ToDo Liste,
die Eintragung mit der Bremse wird sicher noch interessant, da die Felge doch sehr nach am Sattel sitzt.
Aber wir werden sehen.
Der Kran wird direkt verkauft, den will ich nicht mehr sehen.
Ich kann es noch nicht wirklich glauben, hab zwidu echt dran gezweifelt und hätt die Karre beinahe geschlachtet.
Nun gehts weiter. Viele Sachen kann ich ab jetzt auch selbst machen.
Der Motor war heute wirklich eine Mammutaufgabe, den gut rein zu manövrieren und nix anzuklatschen.
Glaube, wir haben min 30 Min gebraucht, bist das fertig war.
Vielen Vielen Dank Jungs!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.