Fußmatten sind natürlich immer Geschmackssache, originale violette wird man wohl leider kaum noch finden, was?
Die einzige richtige Änderung, die ich befürworten würde: Entsprechendes Holz-Volant, passend zum Schaltknauf
Moderator: Christian
Danke für die Blumen @Christian.Christian hat geschrieben:Super. endlich mal wieder nen frischer Showroom.
Richtig super, mit der Brombeerschnitte hier
Na, ich finde, Standard Gold 3 ist ja eh sehr weich. da darf es schon ruhig ein wenig sportlicher werden, nur halt nicht zu hart. das macht dann ja auch keinen Spaß mehr.kussler hat geschrieben: 7. Mär 2026 18:41
@Christian: Mit dem Fahrverhalten vom MTS Street Gewindefahrwerk bin ich jetzt auf den ersten paar Metern sehr positiv überrascht. Generell der Preis (444,11€), die Lieferung (2 Tage mit UPS aus Polen) und die Verarbeitung, sind absolut empfehlenswert. Wie es dann mit den Jahren aussieht, bleibt abzuwarten. Aber das Auto wird ja eigtl auch nur noch bei schönem Wetter gefahren...
Klar ist es mit dem Comfort eines Standardfahrwerk wie es vorher verbaut war, nicht zu vergleichen. Aber ich hatte bisher in fast jedem meiner Autos (20) nach kurzer Zeit Federn oder gar ein Fahrwerk verbaut. Also bin ich es gewohnt, wobei man ja älterwird....
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot]