Da nun meine Lederausstattung, die Rückleuchten, der Auspuff und auch Hifi schon gemacht oder fast auf dem Weg sind, werde ich mich nun mal an die Tieferlegung wagen

Folgende Erwartungen hab ich...
1) vorerst behalte ich mal meine originalen BBS Felgen und will die auf der Tieferlegung fahren!!! (seht Foto) (also darauf Acht nehmen)
2) mir ist es wurschd wenn der Wagen nicht 100% gerade liegt oder so, hauptsache etwas tiefer (bin da nicht so penibel)
3) ich will noch normal fahren können und nicht über die ,,Geschwindigkeits-Reduzierbukel oder so'' einen Bogen machen müssen, langsam drüber fahren ist okay

4) ich hab orig. nun ca. 93.000 km drauf
5) ich will beim Eintragen keine probleme etc. bekommen!
6) es soll möglichst billig und eigentlich auch gebraucht sein!!!
Daher tendiere ich persönlich zu Federn --> (billig).
7) die Tieferlegung sollte n bisschen halten, nicht das ich nächstes Jahr im Sommer wieder neu kaufe

Soo nun seit ihr gefragt was würdet ihr mir reden, erstmals was für eine Tieferlgung überhaupt (60/40 ?!?) speziell auch Punkt 3) beachten...
Dann zu was ihr mir genau ratet und wenn ja wieso (natürlich ist Gewinde etc. besser aber da es mir eigtl. nur um ,,bisschen tiefer'' geht und nicht um ,,der liegt vorne 2 cm zu hoch''... denke ich Federn reichen
Und wenn die Sache geklärt ist, welche Sache ihr mir genau empfehlt, denke mal 120€ gebraucht (Ebay) sollte okay für mich sein, billiger wäre auch iO

Hoffe ich bekomm keine Haue für den neu aufgemachten Thread, und hoffe mir können hier einige helfen, weil ich hab KEINE Ahnung von der ganzen Sache