wie schon beim Treffen im Harz angesprochen, hier meine Planung für ein Forumstreffen in der schönen Oberlausitz – meiner alten Heimat!
Da ich von mehreren Seiten den Wunsch gehört habe, das Treffen auf ein langes Wochenende bzw. einen Feiertag mit Brückentag zu legen (da einige doch eine längere Anfahrt haben), habe ich den Zeitraum von Donnerstag, 06.05.2027 (Christi Himmelfahrt) bis Sonntag, 09.05.2027 festgelegt.
Die Unterkunft, die ich zuerst im Sinn hatte, ist leider nichts für uns … daher musste ich mich auf die Suche nach einer neuen machen und habe das Bürgerhaus in Niesky gefunden. Hier mal der Link für erste Eindrücke: https://www.buergerhaus-niesky.de/
Nach einem Telefonat mit dem Hotel kann ich euch auch schon ein paar Infos geben: Aktuell sind noch 12 Einzelzimmer und 10 Doppelzimmer frei. Diese wurden auf meinen Namen bis Ende des Jahres kostenlos reserviert. Die Zimmer, die bis zum 31.12. nicht fest gebucht wurden, gehen danach zurück in den freien Verkauf.
Die folgenden Preise gelten ab 3 Nächten (bei nur zwei Nächten würden noch einmal 2 € pro Nacht dazukommen):
Einzelzimmer mit Frühstück: 71 € pro Nacht
Doppelzimmer mit Frühstück: 99 € pro Nacht
Auf die Übernachtungen bekommen wir außerdem einen Gruppenrabatt von 5 %. Haustiere sind dort leider nicht erlaubt.
Wie läuft die Buchung?
Wenn ihr ein Zimmer reservieren wollt, ruft am besten dort an oder schreibt eine E-Mail. Sagt bzw. schreibt einfach dazu, dass ihr zum Cabrio-Treffen gehört und gebt meinen Namen (Falko Wagner) an. Das Zimmer wird dann von meiner Reservierungsliste genommen und direkt auf euch gebucht.
Verpflegung & Abendgestaltung
Für den Donnerstagabend kann uns das Hotel leider kein Abendessen anbieten, aber da finden wir sicher eine gute Alternative.
Sollte das Wetter schlecht sein, können wir uns bis in die Nacht in diesem Raum aufhalten.
Das Programm
Für alle, die Lust haben, würde ich am Freitag eine kleine Vorab-Ausfahrt planen, um euch ein bisschen meine Heimat zu zeigen.
Für weitere Fragen meldet euch gerne jederzeit!