Gestern gings mit Pascal am Cabrio weiter!
Danke für deine Motivations und Schrauber Hilfe.
Nun sind alle Motorlager mit den passenden Schrauben versorgt und fest.
Die Downpipe steckt wieder in der AGA. das war ein Kampf. Gar nicht mal so einfach, die da rein zu fuckeln ohne die gesammte AGA abzubauen.
Der Querträger ist getauscht und das Lager gewechselt. Zum Glück, das hatte es eh hinter sich.
Beim Klimakompressor ist leider 2mm zu wenig Platz. da muss ich die Hülsen noch weiter einschlagen.
Somit ist der Motor schon mal fest drin, die Schaltung ist am Getriebe.
Die Leitung für die hydraulische Kupplung lies sich gestern nicht lösen, da habe ich eine Stahlflexleitung gekauft.
Der 11er Maul ist zu klein, der 12 Maul hat Spiel, sehr nervig. und bekanntlich kommt nach fest... eher ab als lose
Natürlich gabs auch ne Stärkung zwidu.
Aber noch ne kleine Story...
ich war schon die Tage mal an der Downpipe dran und dabei ist mir einer der Muttern runter gefallen..und auf der Achse liegen geblieben und dann schwupps. war sie weg...
Schon überlegt.. ob mit Magnet oder so.. aber nee. ist ja Kupfer.
Gestern dann im Achsträger gefunden... gefummelt und dann hing sie unten im Loch . aber die Mutter war zu groß.. kurz überlegt und dann haben wir einen Draht durch gefädelt und nach oben wieder raus geholt.. das hätte schön geklappert beim Fahren!.
weiter gehts bald!
So langsam kommt zusammen, was zusammen gehört.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.