[Motor, Bremsen usw] Startprobleme nach leerer Batterie?
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Mal ne kurze Frage....ich hab mir durch Doofheit meine Batterie geleert
Ich sag jetzt net durch was:D Hab sie rausgemacht und geladen, wieder eingesetzt und will starten....aber nix....der pöttelt kurz und geht gleich wieder aus! Einige Male versucht zu starten, nix. Nach ner Minute hab ichs nochmal versucht und dann isser angegangen aber sofort wieder aus...wieder gestartet und am Gas gehalten, dann blieb er an...ich vom Gas runter, Motor aus. Das ging bestimmt 10min so. Woran kann das gelegen haben? Ich hab noch nie Startprobleme gehabt, der is quasi angesprungen, wenn ich nur den Schlüssel schräg angeschaut habe...jetzt läuft er übrigens wieder wie ne eins, als ob nie was gewesen wäre*ratlosbin*

Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
- janp
- Cabrio-Urgestein
vielleicht war das auch zufall und du hattest paar luftbläschen in der Spritleitung...
Im Motorsteuergerät werden zwar auch korrekturwerte für die einspritzung hinterlegt, aber soweit ich weis verschwinden die nicht wenn man die batterie abnimmt....
Im Motorsteuergerät werden zwar auch korrekturwerte für die einspritzung hinterlegt, aber soweit ich weis verschwinden die nicht wenn man die batterie abnimmt....
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-As

hauptsache dir hat keiner was in den auspuff gesteckt! vielleicht ging er deswegen nich und du musstest ihn am gas halten zum freiblasen!
vielleicht hatte er auch einfach mal keinen bock (migräne und so)!
gruss, jenna
ps: ich will wissen warum die batterie alle gegangen is!!!

hauptsache dir hat keiner was in den auspuff gesteckt! vielleicht ging er deswegen nich und du musstest ihn am gas halten zum freiblasen!
vielleicht hatte er auch einfach mal keinen bock (migräne und so)!
gruss, jenna
ps: ich will wissen warum die batterie alle gegangen is!!!
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As