wie wärs denn zur not damit
wenn einer von uns dir die bilder von nem passenden auto
einstellen würde und selbe die kiste mal auf der bühne unter die lupe nehmen würde wenn der preis zudem sehr interessant wäre..
denn n "bisschen" ahnung davon haben wir denk ich auch
dann müsstest nur mal nen tag urlaub nehmen oder am wochenende mitm zug runterfahren.. am besten mit tages oder rotem kennzeichen und dann mitm auto gleich wieder nach hause fahren..
für nen guten tausender gespart würde ich das so machen ..
hab damals auch mein cabby ähnlich zum schnäppchenpreis bekommen..
und das war zudem trotz dem alter und der mangelden austattung sehr sehr gut gepflegt

einen einzigen kratzer hinten links vom einparken.. das wars.. sonst garnix.. bis auf das der eine fensterheber n bisserl schwer ging

aber das wurde nun alles stück um stück durch besseres ersetzt.. hab heut erstnoch den sitzheizungskabelbaum reingezogen ..
jetzt kommen noch die kissen im sitz dran.. dann wars das mit elektrik für ganz lange zeit.. ausser evlt. noch klima.. aber das käm dann mitm nächsten projekt wos dann ans amaturenbrett und den motor ginge..
bis dahin werden die golf 4 teile hoffentlich noch n bisschen billiger auf den herbst zu
hier mal n bild von dem andren bei mir aus der TG
besser hats meine handycam leider net hinbekommen..
denn die einzigen zwei mängel sieht man nur schlecht so..
die delle hinten links sieht man so garnet.. (ist auch net wild) und des offene schiebedach ist offen weil der motor futsch is.. sind die seile sogar ok.. hab schon mal gucken dürfen

denn kurbeln lässt sichs noch..
lg martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.