Formel 1

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten

Eure Meinung (Mehrfachauswahl möglich)

Das das Rennen ohne Änderungen stattgefunden hat, war OK
6
18%
Das das Rennen ohne Änderungen stattgefunden hat, war nicht OK
1
3%
Alle hätten fahren sollen, nein
9
26%
Alle hätten fahren sollen, nein
1
3%
Alle hätten fahren sollen, nein
3
9%
Alle hätten fahren sollen, nein
0
Keine Stimmen
Alle hätten fahren sollen, nein
7
21%
Alle hätten fahren sollen, nein
0
Keine Stimmen
Alle hätten fahren sollen, nein
6
18%
Alle hätten fahren sollen, nein
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
doener_k
Cabrio-As
Beiträge: 1071
Registriert: 30. Mai 2005 22:56
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von doener_k »

und es fehlt
"formel eins?! was ist das?"
bzw. fuer mich
"hab ich nicht gesehen!" :D
Zuletzt geändert von doener_k am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Das Rennen war Mist, aber Schumi hat sich nichts vorzuwerfen. Letztlich ist Michelin schuld an der Misere. Wenn die keine gescheiten Reifen an die betreffenden Teams ausliefern können, würde ich als Team-Manager meine Fahrer auch nicht auf die Strecke lassen, wenn akute Gefahr für Leib und Leben besteht!

Dass man keine Schikane eingebaut hat, finde ich in Ordnung. Wenn Bridgestone so ein Problem gehabt hätte, hätte man auch keine Schikane in den Kurs eingebaut. Pech, wenn bei Michelin von dieser Geschichte mehr als 3/4 der Fahrzeuge betroffen sind.

Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Don Vari
Cabrio-As
Beiträge: 1004
Registriert: 17. Jun 2005 21:10
Wohnort: Osna

Beitrag von Don Vari »

Wenn Bridgestone (scheiße weiß grad nicht wie es geschrieben wird :() Reifenprobleme hat, kümmert es ja die anderen auch nicht. Die fehren ja auch weiter.

Das die Michelin Fahrzeuge gesperrt wurden war richtig. Wenn da noch einem der Reifen um die Ohren fliegt :(

Ich finde es gerecht ;) Nur für die Zuschauer war es blöde. Stell dir vor, du reist extra für das Rennen da hin und zahlst unsummen an Geld für Tikets und dann fahren da 6 Autos gemütlich durch die Gegend. Die müssten wenigstens die hälfte des Tikets-Geldes wiederbekommen.
Zuletzt geändert von Don Vari am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Schöner (und passender) Kommentar zum Thema:

Wenn Michelin nun feststellte, dass die Gummis 73 Runden unter Vollbelastung nicht überstehen würden, dann konnte die Konsequenz nur lauten: Reifen schonen, langsamer fahren, die Niederlage akzeptieren. Vom Konkurrenten Bridgestone die Zustimmung zur Regelbeugung zu verlangen, war ein Unding.

:daumen:

Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Maximus
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 248
Registriert: 28. Mai 2005 12:23

Beitrag von Maximus »

Ich finde jeder ist sich über das Risiko bewußt, die spielen ja schließlich kein Halma.

Die hätten ja auch fahren können, wenn einer sonst die Bremse/Aerodynamik kaputt hat fahren die ja auch den Rest vom Rennen langsam.

Der Schumi hat alles richtig gemacht.

Ich ärger mich nur ein bischen, dass er sich (fürs alles richtig gemacht) direkt nach dem Rennen entschuldigt hat.

Ich wette das 2/3 der Amis die sich das Rennen angeschaut haben, hätten keine 3 Namen der Rennfahrer gewußt, die wollen doch nur eine schöne Schau sehen. Amis halt.
Zuletzt geändert von Maximus am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder