@Koert:
Wenn du in Ösi-Land bist, kann das viele Probleme geben, rede am besten mal dem Tüv vorort.
Soweit ich weiß würde ein Gewinde eh versiegelt (kannste dann net mehr verstellen) andererseits, wenn ein 60/40 evtl. für den Tüv zu niedrig ist, könntest das Gewinde hochdrehen bis es passt.
Also am besten mal vorort informieren.
@toschi:
Du mußt nach gekürzten Dämpfern schauen. Nutenverstellung, da könntest du die höhe noch etwas variieren.
Würde dann mal H&R Dämpfer empfehlen, passend zu den Federn.
Und mit der härte....
Wer tief sein will muss leiden :klopf:
Welches Fahrwerk?!
Moderator: Christian
- toschi
- Minusgrad-Fahrer(in)
Alter Sadist, aber danke schonmal!Original von Bigdog71
Wer tief sein will muss leiden :klopf:
[IMG]http://www.iseeyouu.de/avatar/finger2.gif[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ah gut, diese Bilder sind die aktuellsten. Bodenfreiheit? Hmm, hab ich noch nicht gemessen, ist aber nicht zu knapp. Kann ich beizeiten mal machen, dann reiche ich die Werte nach.Original von Koert
das Bild hab ich von den Link den du in deiner Signatur hast. nein ich find dein Cabby schaut geil aus. so will ich meins auch haben. wieviel bodenfreiheit hast du jetzt noch mit dem H&R fahrwerk. ich hab mir von ein paar Freunden sagen lassen das die Cup Kit's von H&R super gut sind und sehr zu empfehlen. Natürlich ist Bilstein auf was feines nur da zahlt hauptsächlich den namen.
Also ich kann das Fahrwerk nur empfehlen. Wie gesagt, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach.
Gruß
F95
- janp
- Cabrio-Urgestein
ich finde 60/40 sieht nicht so optimal aus, meistens scheints hinten tiefer zu sein als vorne. Bei Fortuna ist das ja auch schon fast so. hinten ist weniger platz überm reifen. 60/30 wäre da echt optimal, oder kann man da mit den nuten auch noch was verstellen?
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Also meins ist 60/60 sogar. Trotzdem wirkt meiner hinten deutlich höher. Liegt halt an der Nutenverstellung. Nur wenn man hinten hochdreht, geht er vorne wieder runter. So kommt man schnell auf 80/40 und die Ösi-Begrenzungen passen nicht mehr...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Also: Vom VR6-Spoiler aus gemessen sind´s 11 cm bis zum Boden. Vom Schweller vorne aus gemessen (am tiefststen Punkt des Schwellers) sind es ca. 10 cm, wobei sich hier das Messen mit dem Zollstock als etwas "problematisch" erwiesen hat. 
Hoffe, die Angaben erweisen sich für Dich als nützlich.
Gruß
F95

Hoffe, die Angaben erweisen sich für Dich als nützlich.
Gruß
F95