[quote]Original von mimSe
mag ja sein, dass unsre beiden ´is was bewirken könnten, nur wenn die abwehr nicht besser wird/ist, ist es auch sehr schwer, ein spiel ggn bessere gegner für sich zu entscheiden!! glaub wird schwer mit unseren hintermännern... -.[/quote]
Aber wie gesagt, bis jetzt konnte noch kein Topteam wirklich überzeugen, gerade wenn ich England, Portugal und HOlland, alle mit einen frühen Tor 1:0 gewonnen......
Mal sehen was Brasilien und Spanien noch so reißen aber das kann eine ganz ausgeglichene WM geben.
Absolut verdienter Sieg...in den letzten Minuten lag das Tor regelrecht in der Luft. Selbst die Abwehr, auch wenn sie net so viel zu tun hatte, war besser als in der letzten Zeit. Bei der Leistung ist mehr drin als nur das überstehen der Vorrunde. :daumen:
[quote]Original von Asphaltkratzer
Absolut verdienter Sieg...in den letzten Minuten lag das Tor regelrecht in der Luft. Selbst die Abwehr, auch wenn sie net so viel zu tun hatte, war besser als in der letzten Zeit. Bei der Leistung ist mehr drin als nur das überstehen der Vorrunde. :daumen:[/quote]
irgendjemand aus dem Ausland hat das gesagt: Deutschland wächst bei internationalen Turnieren immer über sich hinaus.
und ich fass es echt nicht, sie machen das wirklich.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Zumindest war eine deutliche Steigerung gegenüber Spiel Nummer Eins zu sehen, wenn diese Entwicklung weiter anhält, dann ist alles drin und ich würde es der Mannschaft gönnen, wirklich das Turnier zu gewinnen. Da würde viel mehr damit passieren, als das man nur sagen könnte, Deutschland ist Weltmeister. Endlich trauen sich wieder viele offen zu zeigen, dass man Deutscher ist, das war längst überfällig und ich glaube bei einem WM Gewinn würde dieser Effekt nicht mehr so schnell verpuffen....warum sollen auch nicht weiterhin über Kleingärtenanlagen etc. Deutschlandfahnen wehen? In anderen Ländern ist das normal, nur bei uns (noch) nicht.
Fand ich echt gut, so könnts immer laufen. Vor allem, weil endlich mal die abwehr stand. Dafür haben unsere beiden Deutschen Polen irgendwie nicht treffen wollen :D:D
Ja ich war gestern abend in Münster "Public Viewing" mit ca. 10.000 deutschen Fans. War einfach der Hammer, die ganze Atmosphäre, die Stimmung etc. einzigartig. Vorallem das Tor in der 91.min. Alle ausgetickt :
Bierdusche total, rumhüpfen, jeder umarmt sich und so knüpft man auch schnell Kontakte zum weiblichen Volk
aber ich bin überwiegend für deutschland, weil was hab ich von der stimmung in spanien , ich muss ja sehen, dass hier die stimmung vorort gut ist :turn: