FFB von pierrehartung (eBay)

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Benutzer 244 gelöscht

FFB von pierrehartung (eBay)

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

In Pierre`s Tuning Shop gibt es folgende FFB für schlappe EUR 24,99.

Ist da was faul? Macht im Prinzip einen guten Eindruck.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8073984579

Gruß
Mark
Robby1982
Cabrio-As
RE: FFB von pierrehartung (eBay)

Beitrag von Robby1982 »

Also bei dem habe ich schon mal was gekauft. Der Händler ist ok. Aber ne Alarmanlage für 25 Euro???? Also meine hat 200 gekostet....
Aber die spinnt auch rum.... :wall:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

eine gute alarmanlage zeichnet sich ja dadurch aus das fehlerhafte sensoren erkannt und ausgeblendet werden, vernünftigen werstatt-modus, rückmeldung über erfolgte alarme und voralarme und vor allem vernünftige erschütterungssensoren, nicht mit so klapprigen blechstreifen drin....

ich weis nicht ob das für 25€ was taugt. das sprichwort "wer billig kauft, kauft 2x" gilt bestimmt auch für alarmanlagen.

wenns nur um die fernbedienung geht, nimm waeco
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Benutzer 244 gelöscht

RE: FFB von pierrehartung (eBay)

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Hab mir bei dem Kerl meine Frontlippe und nen Haubenlift besorgt. Bin mit beidem absolut zufrieden.

Für den Preis kann das keine dolle Alarmanlage sein, das stimmt schon. Ging mir auch eigentlich nur um den Chirp-Sound beim Öffnen/Schließen.

Habe mich davon inzwischen aber schon wider distanziert... in gewissen Situtationen kann dieser Chirp-Ton doch etwas unglücklich sein.

Was ist eigentlich von diesem Set zu halten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4649307880

\edit:

Die Waeco hat aber leider keinen integrierten Schlüssel-Rohling, ist doch korrekt oder? Wollte nämlich gleich eine FFB inkl. Schlüssel haben.
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 21. Jun 2006 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“