[Dach] Kosten für neues Verdeck ???
ist es denn wirklich einfacher ein komplettes verdeck zu wechseln als ne neue aussenhaut drauf zu machen?
ist doch eigentlich schade ums gestänge innenhimmel usw...wenn das noch alles top ist?
gucke auch immer bisschen rum, falls sich mal mein verdeck verabschiedet (was hoffentlích noch 10 jahre hält=)), dass ich dann net erst anfangen muss und gar keine ahnung hab.
ist doch eigentlich schade ums gestänge innenhimmel usw...wenn das noch alles top ist?
gucke auch immer bisschen rum, falls sich mal mein verdeck verabschiedet (was hoffentlích noch 10 jahre hält=)), dass ich dann net erst anfangen muss und gar keine ahnung hab.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

- DerSalzmann
- Minusgrad-Fahrer(in)
schon, aber wenn die meisten einen komplett wechsel bevorzugen wer will dann noch solche einzelteile?Original von DerSalzmann
Der Umbau ist halt wesentlich schneller und einfacher. Ausserdem kannst du das alte Verdeck ja noch verkaufen. Ich habe für Fraukes altes Verdeck (kunststoff, kleiner Riss, Spannseil gerissen, ohne Heckscheibe/ Dichtungen) noch 80 EUR bekommen...
was kostest es denn so beim sattler wenn der eine neue außenhaut drauf macht?
GrEeTz, D!rk 

Ach denke kaufen auch genug nur die Haut! Aber denke trotzdem das ein Komplettwechsel für einen "Laien" besser istOriginal von baylinerschon, aber wenn die meisten einen komplett wechsel bevorzugen wer will dann noch solche einzelteile?Original von DerSalzmann
Der Umbau ist halt wesentlich schneller und einfacher. Ausserdem kannst du das alte Verdeck ja noch verkaufen. Ich habe für Fraukes altes Verdeck (kunststoff, kleiner Riss, Spannseil gerissen, ohne Heckscheibe/ Dichtungen) noch 80 EUR bekommen...
was kostest es denn so beim sattler wenn der eine neue außenhaut drauf macht?