Club in Dortmund
aber ich hätte damit kein Problem.
Interessenten gibbet da bestimmt genug.
Club in NRW
Moderator: Fabio
- Svetti
- Cabrio-As
kenn hier noch n par cabrios und auch gollos, kein prob 
na ich weiss nich ob ich das hier so schreiben darf, aber ich habe schlechte erfahrungen mit den bochumern (bis auf 2 die echt nett waren!) und die übertreiben es auch ein bissl von wegen aufnahme etc... erzähle dass dann mal aufm treffen in einzelheiten! ich sag mal so: der club wird von den ehefrauen regiert....

na ich weiss nich ob ich das hier so schreiben darf, aber ich habe schlechte erfahrungen mit den bochumern (bis auf 2 die echt nett waren!) und die übertreiben es auch ein bissl von wegen aufnahme etc... erzähle dass dann mal aufm treffen in einzelheiten! ich sag mal so: der club wird von den ehefrauen regiert....
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
oho... Frauen und Auto, das kann ja nix werdenOriginal von Svetti
@3ergolf : club in castrop wär superkenn hier noch n par cabrios und auch gollos, kein prob

*schnellwegduck*
Hmm, dann müssen wir da wirklich was machen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
ne, viel zu weit....Original von cabrio_80
Leute aus Duisburg und Umgebung wollen sich zu einem neuen VW Club zusammenschließen. Dazu wollen sie sich am Sonntag das erste mal am Centro in Oberhausen treffen. Wenn einer Lust hat dahin zu fahren dann kann ich nochmal genauer nachhaken.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.