Schubs Cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Benutzeravatar
schub
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 36
Registriert: 27. Jun 2006 07:56

Beitrag von schub »

Benutzeravatar
schub
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 36
Registriert: 27. Jun 2006 07:56

Beitrag von schub »

Die Stoffsportsitze sind doch Standart im Highline...oder er ist halt so bestellt worden. Aber wenn du eine Beige oder Hellgraue Lederausstattung für mich hast, immer her damit.

War am überlegen, die Sitze beziehen zu lassen. Da sie aber noch keinen Flecke, Loch oder Alterungserscheinungen haben ist das Quatsch

mfg andré
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote]Original von schub
Hi,
hat sich auf alle Fälle im Komfort bemerkbar gemacht. Kann jetzt ohne Federwegsbegrenzer fahren :hopp: Es schleift nichts und sieht schon ordentlich aus
Optisch hält es sich in Grenzen, man sieht es schon aber leider kann ich vorne nicht tiefer, da sonst die Verstellmuttern vom Gewindefahrwerk am Reifen aufliegen. Das ist mir dann doch zu gefährlich
Und preislich ging es auch. Meine Reifen (5-6mm) sind für 150Euro weg gegangen.
Neue Pirelli P Zero haben mich 250 gekostet +25euro Aufziehen und Wuchten und nochmal 5Euro um die alten abzuziehen.


Hat hier im Forum mal wer eine FFB an die ZV angeschlossen? Ist die ZV Technik vom 4er Golf oder 3er? Oder gibts a keinen Unterschied? Das Steuergerät muss ja passen... Sollte wenn schon Original sein---> keine In.PRo
Wenn es 4er Technik ist lässt sich doch auch das Komfortblinker Relais ohne Probleme anschließen?!

mfg schub[/quote]

FB? warum keine in.pro? die ist viel besser als die Votex von VW.

M320

Was für nen Schlüssel hast du? hatten die Facelift Cabs schon den Klappschlüssel?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote]Original von whazahhp
Ich hab ja auch nen Highline, aber nen 3er. Und da ist Leder, Klima und weiterer Schnickschnack Serie... Von daher wundert mich das...


Aber vielleicht ist das beim 3,5er anders... Mag ja sein... Ich glaub da gibts irgend eine Classic Edition die mit dem Highline vergleichbar ist!?[/quote]

nicht eine sonder die!

die Classic Editions hatten Serie:

Leder
ZV
Nebler
Dunkle Rückleuchten
DSP

den gabs in 4 Farben: Blau, schwarz, bordeauxrot und grün
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 257
Registriert: 22. Jun 2006 19:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Pickmaster »

Willkommen...echt schönes Cabby. Felgen und passen super auf en 3,5er. Was fürn Fahrwerk steckt bei dir drin?
Frischluftfanatiker
Benutzeravatar
doener_k
Cabrio-As
Beiträge: 1071
Registriert: 30. Mai 2005 22:56
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von doener_k »

[quote]Original von Christian
FB? warum keine in.pro? die ist viel besser als die Votex von VW.

M320

Was für nen Schlüssel hast du? hatten die Facelift Cabs schon den Klappschlüssel?[/quote]

Also mein Schluessel vom Facelift siehe Bild, mir ist nichts bekannt das die letzten Modelle was anderes gehabt haetten.

Ist die in.pro die FFB von der die Platine in einen Orginal 4er Golf Klappschluesselrohling passt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote]Original von TillP
Also ich hab eins der ersten Highline Facelift Cab´s un hab Vollausstattung, d.h.
Leder
Klima
Tempomat
Sitzheizung
E-Verdeck
und E-Fenster

Aba das hat nix zu sagen,... mein bruder hat ja auch Highline und hat davon nur
E-Dach
E-Fenster

un mehr nicht..
also hat ausstattung nix mit Edition zu tun, die man hat...[/quote]

Die Classic Editions hatte eine feste Basis.
Klima, Bordcomputer, E-Verdeck war alles Extra

wie das bei den Highlines ist... keine Ahnung
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote]Original von doener_k
[quote]Original von Christian
FB? warum keine in.pro? die ist viel besser als die Votex von VW.

M320

Was für nen Schlüssel hast du? hatten die Facelift Cabs schon den Klappschlüssel?[/quote]

Also mein Schluessel vom Facelift siehe Bild, mir ist nichts bekannt das die letzten Modelle was anderes gehabt haetten.

Ist die in.pro die FFB von der die Platine in einen Orginal 4er Golf Klappschluesselrohling passt?[/quote]

ja, das kann sein, aber dieser Schlüssel dürfte samt Sender auch in den Schlüssel von in.pro passen. Der sieht dann so ähnlich aus.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 951
Registriert: 16. Aug 2006 09:54
Wohnort: Öcher
Kontaktdaten:

Beitrag von Keith »

Hab beim freundlichen mal nachgefragt,und die bieten kein Umrüstset auf orig.Klappschlüssel an,gibbet nich hat er gesagt!

Wär auch schwierig von wegen wegfahrsperre,meinte er!

Gruss Keith
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote]Original von Keith
Hab beim freundlichen mal nachgefragt,und die bieten kein Umrüstset auf orig.Klappschlüssel an,gibbet nich hat er gesagt!

Wär auch schwierig von wegen wegfahrsperre,meinte er!

Gruss Keith[/quote]

das geht alles, aber VW stellt sich da quer.
ist ja klar.

aber frag mich bitte nicht wie, davon habe ich leider keine Ahnung.
Aber sollte herauszubekommen sein
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 951
Registriert: 16. Aug 2006 09:54
Wohnort: Öcher
Kontaktdaten:

Beitrag von Keith »

Was nicht passt wird passend gemacht! :zwinker:

back to topic

Gruss Keith
Benutzeravatar
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beiträge: 1966
Registriert: 22. Okt 2005 16:02
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Asphaltkratzer »

Raeman hat doch nen Klappschlüssel gebastelt...frag ihn mal...sieht net schlecht aus das Ding, habs mir mal angeschaut. Kommt ziemlich an den Ori Klappschlüssel von meinem Polo ran....ansonsten hab ich die FFB von Waeco. Is allerdings n Handsender, den ich am Schlüsselbund mit dranhabe
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Baldur
Cabrio-As
Beiträge: 1650
Registriert: 14. Feb 2006 23:16
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Baldur »

Zum Thema Klappschlüsse usw gibts hier auch mehrer Threads einfach mal schauen .. sowohlt Klappschlüssel selbst umbauen als auch Klappschlüssel orginal nachrüsten.

oder hier :

http://coolchip.co.funpic.de/cc2/index. ... chluessel2

da ist soweit alles verständlich erklärt wie man einen FFB in Klappschlüssel umbaut.
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Leute nun BTT ist Schubs Vorstell Thread!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder