Moin Moin,
zum Beispiel
http://www.pp-autoteile.de/cgi-bin3/sql ... serid=8835
kotflügel fürn cabrio
Moderator: Christian
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
hab da auch schon mal ewig geschaut.. und wirklich über sämtliche grosshändler etc gesucht und suchen lassen.
FAZIT: es gibt im zubehör als nachbau nicht original von vw keine cabrio kotflügel fürn 3er u. 4er cab - begründung: würde sich nicht lohnen aufgrund der geringen nachfrage und der wenigen anzahl von ausgelieferten fahrzeugen.
brauchste garnet weiter suchen - am billigstens sind se vom schrott oder via ebay gebraucht (aber schwer zu finden u. selten).
sonst bleibt dir wirklich nur der weg zu vw
bei der 4er motorhaube ist das gleiche spiel..
die normalen 3er cabbys können von glück reden das es die selbe motorhaube wie die vom 3er golf limo o. kombi is..
lg martin
FAZIT: es gibt im zubehör als nachbau nicht original von vw keine cabrio kotflügel fürn 3er u. 4er cab - begründung: würde sich nicht lohnen aufgrund der geringen nachfrage und der wenigen anzahl von ausgelieferten fahrzeugen.
brauchste garnet weiter suchen - am billigstens sind se vom schrott oder via ebay gebraucht (aber schwer zu finden u. selten).
sonst bleibt dir wirklich nur der weg zu vw
bei der 4er motorhaube ist das gleiche spiel..
die normalen 3er cabbys können von glück reden das es die selbe motorhaube wie die vom 3er golf limo o. kombi is..
lg martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer