Ederseetreffen?!

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Ederseetreffen?!

Beitrag von froekl »

Am Wochenende fährt da einer hin vielleicht Samstag?!
Ist bei Kassel.
http://www.image-events.com/
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
doener_k
Cabrio-As
Beiträge: 1071
Registriert: 30. Mai 2005 22:56
Baujahr: 1998
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Andreas
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von doener_k »

Zu weit weg, wie so gut wie jedes Treffen!
Zuletzt geändert von doener_k am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Ich überlege morgen da mal hinzucruisen :) Mache dann Bilder :)
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Original von fixius
hey froekl

körbchen und ich fahren hin! vllt sehen wir uns ja mal!!

einfach auf die besoffenen achten, da sind wir bestimmt bei!! hehe!!

gruß
fixius
;) auf die die Randale machen :D:D ne okay hab ja Körbchens Handynr. :)
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Original von wendelt
ooooccccchhhhh menno X( leute könnt ihr nicht mal aufhören von irgendwelchen treffen zu posten, währen ich hier sitz und lerne (n sollte)

das geht mir ganz schön gegen den strich!!! :meckern: :heul:

das ist nicht fair, aber ich werde mich rächen, ab august ist wieder 10 wochen freizeit angesagt (ok sind nur 4 muss noch bischen arbeiten gehen), dann geh ich auch mal auf ein treffen und mach euch die nase lang :finger: oder wir gehen zusammen und sind dann auch die besoffenen :prost: den part hab ich denk ich gut drauf

so long
:finger:

ätschi :D:D:D
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Original von fixius
hallo leute edersee ist gut überstanden!
wollte euch gleich mal ne lustige (eher nicht lustig aber naja!) erzählen:

freitag abend haben wir erstmal gut was geschafft und ich war doch recht hacke!
wir sind dann zu ein paar bekannten aus neuss (showtime syndicate) gegangen und haben eine exklusive hörprobe von nem audiotechnisch doch recht nett ausgerüsteten t4 bully bekommen!
als wir dann irgendwann wieder in unserem lager waren fiel mir auf das mein autoschlüssel irgendwie weg war! was blöd war, weil mein auto abgeschlossen war und meine sauberen sachen und so drin waren!
also, taschenlampe her und durch die ganzen besoffenen gearbeitet, körbchen ist dann noch,mal zu bus gegangen und hat gefragt, ob der nicht nen schlüssel gefunden hat, fehlanzeige!
also irgendwann schlafen gelegt und am sa dann morgens nochmal gesucht, das ganze VERDAMMTE camping lager!!!
NIX!! der war wech! gut damit wir wenigstens an unsere sachen kommen, mussten körbchen und ich dann erstmal die karre knacken (war ja nicht das erste mal!:D) so hatten wir immerhin schonmal saubere klamotten, meinen rasierer und 2 packen würstchen!
abends haben wir dann gesagt, los wir lassen nochmal ausrufen, das wir einen schlüssel suchen und doch bitte alle mal die augen auf halten sollen! für 45 euro eintritt haben die es nicht für nötig gehalten uns mal zu helfen! fand ich irgendwie scheiße!
auf dem rückweg zum lager, treffen wir den typen mit dem t4 wieder! total verballert fährt er da übers gelände. wir fragen ihn völlig entmutigt nochmal ob er nen schlüssel gesehen hat...
-Das war so einer mit nem blauen band dran, ne?
-JA!
-Der war..., der war...! er steigt aus, geht ums auto und wühlt im auto rum.
NIX!
Dann greift er in die hosentasche und siehe da!!! MEIN VERDAMMTER AUTOSCHLÜSSEL!!!
Ich hab mich gefreut wie ein schneeprinz!!
hatte schon damit gerechnet das meine freundin von göttingen bis kassel fahren musste und mir den ersatzschlüssel bringen muss! aber ist ja alles nochmal gut gegangen!

So das war mein diesjähriges e(dersee)-Rlebnis!!

gruß
fixius
Na gratuliere schwein gehabt :)
Cool übrigens das wir uns getroffen haben ;)
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Bilder gibbed hier :)

http://www.fraukegronewold.de/Edersee%202005/

War ganz witzig da aber ich hab mir das ganze etwas größer vorgestellt und leider mußte ich draußen parken :(

Kein Platz mehr und matschig war es auch aber viele Cabbys und nen paar schöne auch dabei und Körbchen auch getroffen :)
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Original von Papa-Schlumpf
jetzt weiß ich auch warum Körbchen nicht mehr online kommt... :D
:sauf:
wahrscheinlich weil er zu hacke war :D:D:D
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Original von froekl
Bilder gibbed hier :)

http://www.fraukegronewold.de/Edersee%202005/
Hi froekl!

Schöne Bilder, wie immer! Besten Dank für den prompten Service! ;)

Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von froekl
Bilder gibbed hier :)

http://www.fraukegronewold.de/Edersee%202005/

War ganz witzig da aber ich hab mir das ganze etwas größer vorgestellt und leider mußte ich draußen parken :(

Kein Platz mehr und matschig war es auch aber viele Cabbys und nen paar schöne auch dabei und Körbchen auch getroffen :)
Hi,

coole Fotos, vorallem der Rote am Anfang :)
Meine Farbe!.....
Zuletzt geändert von Christian am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Original von wendelt
jajaja, danke für die bilder, die motivieren ungemein beim lernen :heul:, genau so was brauch ich jetzt noch. stattdessen sitz ich hier und zieh mir automobilmarketing rein.
hat denn keiner mitleid mit dem armen tobi? :cry:
Nein, kein Mitleid....

und hier noch mal:

10.07 Bergkamen
17.07 Sauerland
31.07 Mülheim
05-07.08 Altenkirchen
21.08 Hamm...

*ätsch* :P
Zuletzt geändert von Christian am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder