Emotionen

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

CasseysShadow
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von CasseysShadow »

Wo wir grade bei Update sind...wollte dafür nicht direkt nen neues Thema aufmachen...Nen Kollege von meinem Freund hat auf seinem Laptop nen BIOS-Update draufgespielt weil irgendwas mit dem integrierten WLAN nicht funktioniert hat...Nun fährt der Laptop nicht mehr hoch...weiss einer von euch darüber bescheid was man da machen kann und wie man ihn wieder ans laufen bekommt?
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

UII .. BIOS Updates .. sind ne ganz böse sache ..
Inzwischen geht es wohl weil man den Chip schneller tauschen kann falls der schrott ist, aber vor ein paar jahren blieb da nur mainboard wegschmeissen. :(

Seid dem mach ich auch solche sachen nicht mehr

Aber wenn der Rechner neu ist dürfte das eigendlich kein problem sein, einschicken und die machen das wieder fertig. Wenns klappt müssen die ja nur eine neue Version drauf spielen.

Was das Thema Vater fummelt an sachen rum angeht .. :( ja das problem kenne ich leider auch ..und dazu dann auch noch alles besser wissen. GRRRR

Aber teu teu teu bisher ist alles heil geblieben
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

...jemand schmeißt das Gerät runter und dann ises ein Schaden für die Haftpflichtversicherung...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Original von mitim
also was haste daraus gelernt?....

...hättest du das geld ins cabby investiert wäre das nicht passiert :zwinker:
Merke ich mir für die Zukunft... :D

Original von Robby1982
...jemand schmeißt das Gerät runter und dann ises ein Schaden für die Haftpflichtversicherung...
Zur Zeit könnte lediglich ein Mitarbeiter von Sony das Gerät runterschmeissen... in dem Fall bekomme ich dann sowieso ein neues. :hopp:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“