Kennt einer von euch ein VW-1600 Forum?

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Don Vari
Cabrio-As

Kennt einer von euch ein VW-1600 Forum?

Beitrag von Don Vari »

Habe heute eine gelegenheit einen VW-1600 Bj. 1970 zu bekommen (für ein paar Euros ;) )

Da ich auf dem Oldtimergebiet absolut 0 Ahnung habe, würde ich mich mal in so einem Forum umschauen.
Gibt es was in der art? Der Herr Google will es mir nicht erzählen :(

Das Problem ist nur, der Wagen ist Teilrestauriert, Motor ist nicht wieder eingebaut worden.

Bekomme auch fast einen ganzen 1600 als Ersatzteile mit dazu (er hat vor 15 Jahren einen 1600 als Ersatzteilspeder geschlachtet), deswegen fast alle Teile ausser der Karosse gibt es nochmal dazu.

Zustand der Karosse und Innenraum: da die Karosse vor 15 jahren Sandgestrahlt und neu lackiert worden ist, würde ich 2 Sagen.
Zustand Technik: Motor keine Ahnung, da seit 15 Jahren nicht eingebaut und der Rest wie Bremsen usw... würde ich eher 4 einstufen.

Zwei Vorbesitzer, der erste ein schon damals älterer Herr Bj. 1915 und der jetzige Besitzer der den nur 1 Jahr gefahren ist.

Was meint ihr, was ist so ein Wagen wert? (zusammen mit den ganzen Ersatzteilen)
Zuletzt geändert von Don Vari am 16. Jan 2007 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

RE: Kennt einer von euch ein VW-1600 Forum?

Beitrag von Alexander190 »

da mußt du dich im einem Käfer Forum schlau machen,denke die helfen Dir weiter :daumen:
hast du Bilder??? was der Wert ist kommt halt drauf an was er will und was es Dir persönlich wert ist
Zuletzt geändert von Alexander190 am 17. Jan 2007 01:21, insgesamt 2-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“