Driften auf arabisch
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Schaut mal genau bei 2:50 hin....seh ich nicht richtig oder erwischt es da nen Zuschauer? KLICK
Zuletzt geändert von Asphaltkratzer am 21. Jan 2007 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
Also da unten haben die mehr Geld als Wüstensand! Ich kann da auch keinen Sinn drin sehen nen Auto solange aufzuschaukeln bis dann unkontrollierbar ausbricht, aber dann gehen die zum Händler und kaufen das nächste Dutzend. Die kalkulieren da auch menschliche Verluste mit ein nur um sich zu belustigen. Wie im alten Rom mit den Gladiatorenkämpfen.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- janp
- Cabrio-Urgestein
Dafür das die da 90% sand haben, landen die aber ganz schön oft am Pfeiler 
Die Reportage darüber hab ich auch schon gesehen, das is halt die Jugend da. Das video zeigt ja mal nur die Unfälle, hab aber auch schon Videos gesehen von einigen die das richtig drauf haben.
Gefährlich isses aber auf jeden fall ..

Die Reportage darüber hab ich auch schon gesehen, das is halt die Jugend da. Das video zeigt ja mal nur die Unfälle, hab aber auch schon Videos gesehen von einigen die das richtig drauf haben.
Gefährlich isses aber auf jeden fall ..
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen: